Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie erkenne ich trophy games ?


Clubberer

Recommended Posts

Hi wie ihr an meiner signatur erkennt bin ich nicht gerade ein neuling beim sammeln von trophäen und ich weiß auch das alle spiele ab 2009 trophys unterstützen müssen aber auf der packung steht nicht von wann das spiel ist und sonst ist da auch nicht immer das logo "unterstützt trophys" drauf

danke schonma für eute tipps!!

Ps: ich bin seit heute stolzer besitzer von cabelas dangerous ... (natürlich ohne trophys) weil ich mir den titel aus dem forum nicht richtig gemerkt hatte :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die einige möglichkeit ist im Laden zu fragen wann das Spiel heraus gekommen ist! somit weist ja obs in die "with Trophyzeit" erschienen ist und dementsprechend mit Trophäen ist!

gruß Marcel

das problem ist nur wen ich im mediamarkt stehe und danach frage sagt mir der 45 jährige verkäufer nur ungläubig hä watt is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einige möglichkeit ist im Laden zu fragen wann das Spiel heraus gekommen ist! somit weist ja obs in die "with Trophyzeit" erschienen ist und dementsprechend mit Trophäen ist!

gruß Marcel

Das ist ja nun mal Quatsch....frag mal im Media Markt "Hat das Spiel Trophies", dann legen die den Kopf so leicht auf die Seite, wie ein Hund und fragen "Häää"....

Generell sollen alle Spiele ab 2009 Trophies haben, aber wenn es schon in der Entwickelung war, kann es sein, das es die noch nicht hat.

Am einfachsten ist es, wenn man sich im Vorfeld schlau macht und sonst mal hier nachfragt.

Aber solang es dafür ein Unterforum dafür gibt, hat es Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist nur wen ich im mediamarkt stehe und danach frage sagt mir der 45 jährige verkäufer nur ungläubig hä watt is

Das Problem kenne ich. Da ich nicht gerade der reichste Mensch bin, schaue ich mich eher in den niederen Preisregionen nach Spielen um. Da die billigsten Spiele leider auch die ältesten sind, hätte ich mir beinahe ein Spiel ohne Trophys geholt. Dagegen kann ich nur empfehlen sich die Forumstartseite hier zu kopieren und auszudrucken. Dann hat man eine schöne übersichtliche Liste der Trophyspiele und kann im Geschäft schnell mal draufschauen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem kenne ich. Da ich nicht gerade der reichste Mensch bin, schaue ich mich eher in den niederen Preisregionen nach Spielen um. Da die billigsten Spiele leider auch die ältesten sind, hätte ich mir beinahe ein Spiel ohne Trophys geholt. Dagegen kann ich nur empfehlen sich die Forumstartseite hier zu kopieren und auszudrucken. Dann hat man eine schöne übersichtliche Liste der Trophyspiele und kann im Geschäft schnell mal draufschauen.;)

Deswegen vielleicht mal in den Schnäppchenthread schauen......das sind i.d.R. alles Trophy-Spiele und die Preise passen auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich gucke immer auf die seite vom spiel da gibt es immer son network ball wenn der drauf ist weiß ich das das spiel trophies hat wenn nicht dann gibt es keine nur bei den ea games gibt es diesen ball net dafür das doof ea zeichen aber das sagt es eingentlich auch aus müsst einfach gut genug gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das nicht egal ob das Spiel Trophies hat oder nicht?

Ich Kaufe mir Games und Spass zu haben und nicht um Trophies zu sammeln O.o

Ich Kaufe mir meine Spiele auch nicht spontan sondern eher lese erst immer ein paar Berichte damit ich sicher gehe das ich kein Fehlkauf mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das nicht egal ob das Spiel Trophies hat oder nicht?

Ich Kaufe mir Games und Spass zu haben und nicht um Trophies zu sammeln O.o

Ich Kaufe mir meine Spiele auch nicht spontan sondern eher lese erst immer ein paar Berichte damit ich sicher gehe das ich kein Fehlkauf mache

Naja du bist in einem Trophy-Forum. Den meisten, inklusive mir, ist es ganz sicher nicht egal ob ein Spiel Trophies hat. Ich würde mir ein Spiel ohne Trophies nicht mehr kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gaaanz leicht

onlinebestellung:

wenn du schon online bist, dann schau hier gleich nach im forum.

im geschäft:

fragst entweder den verkäufer

oder jemand, der auch bei den ps3 spiele schnüffelt

oder zur nor erscheinungsdatum

2009+ ist alles mit trophäen

alles davor ist riskannt, gibt welche mit und welche ohne aber bei alten spiel lieber vorher online informieren...

kannst auch ruhig schreiben welche spiele du grad beobachtest, wir helfen dir weiter.

ahja teure spiele sind meist neue spiele=mit trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem kenne ich. Da ich nicht gerade der reichste Mensch bin, schaue ich mich eher in den niederen Preisregionen nach Spielen um. Da die billigsten Spiele leider auch die ältesten sind, hätte ich mir beinahe ein Spiel ohne Trophys geholt. Dagegen kann ich nur empfehlen sich die Forumstartseite hier zu kopieren und auszudrucken. Dann hat man eine schöne übersichtliche Liste der Trophyspiele und kann im Geschäft schnell mal draufschauen.;)

Den Tipp halte ich für das beste, einfach die Trophyspiele in paar Dokumente packen, und dann eben mit nehmen.

Ich weiß alles auswendig, und kauf deswegen nicht falsch, auserdem kaufe ich auch eher Online.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wie ihr an meiner signatur erkennt bin ich nicht gerade ein neuling beim sammeln von trophäen und ich weiß auch das alle spiele ab 2009 trophys unterstützen müssen aber auf der packung steht nicht von wann das spiel ist und sonst ist da auch nicht immer das logo "unterstützt trophys" drauf

danke schonma für eute tipps!!

Ps: ich bin seit heute stolzer besitzer von cabelas dangerous ... (natürlich ohne trophys) weil ich mir den titel aus dem forum nicht richtig gemerkt hatte :banghead:

Ich weis nicht ob das hier schon geschrieben wurde aber unten auf der Packungsrückseite im kleingedruckten steht immer wann das Spiel als Copyright eingetragen wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im geschäft:

fragst entweder den verkäufer

Dann frag mal im Media Markt oder Saturn danach. Oder besser: im Real, Marktkauf oder wie sie alle heissen. ;)

Und das mit teuere Spiele = Trophies ist auch nicht wirklich ein Anhaltpunkt. Gibt mittlerweile genug billige Spiele, die auch Trophies haben. z.B. Eat Lead: Return of Matt Hazard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...