Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einfachster Weg Platin


hutthurmer

Recommended Posts

Habe eine Frage und zwar wie ist es am einfachsten in dem Spiel Platin zu holen?

Gibt es irgendwelche Trophys die ich während der Story holen muss die ich sonst verpasse oder kann ich die mir nach dem Beenden der Story auch noch holen kann?

Danke hutthurmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine Frage und zwar wie ist es am einfachsten in dem Spiel Platin zu holen?

Gibt es irgendwelche Trophys die ich während der Story holen muss die ich sonst verpasse oder kann ich die mir nach dem Beenden der Story auch noch holen kann?

Danke hutthurmer

Steht doch wunderbar in den ersten Zeilen des Leitfaden beschrieben:

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/20960-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-ii.html

Allgemeine Tipps:
  • Die Trophäe "Fliegenklatsche" ist die einzige Trophäe, die ihr nach Spielende nicht mehr holen könnt.
  • ...

Du musst das Spiel eigentlich nur einmal durchspielen, es sei denn du vergisst bei der Mission die Trophäe "Fliegenklatsche" zu holen.

Die meisten Trophäen kommen im Verlauf des Spielens von alleine, nach der Story kannst du die restlichen Glyphen und Federn einsammeln und anschauen die du während der Story nicht gefunden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...