Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 klackert, evtl. Lüfter


hey_hou

Recommended Posts

Hallo,

so wie der Titel schon sagt gibt es ein kleines Problem mit meiner PS3.

Sobald ich sie einschalte fängt sie an zu klackern, wie als wenn man was in den Lüfter reinhält.

Wenn ich sie ausmache wird das klackern immer leiser, bis es dann ganz aufhört, deshalb glaube ich das es der Lüfter ist.

Kennt das jemand? Was kann ich dagegen tun? Aufschrauben und reinschauen?

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau deshalb denke ich ja das es der Lüfter es, weil es noch leicht klackert auch wenn man die PS3 ausmacht. Der Lüfter steht ja nicht sofort still wenn die PS3 ausgemacht wird.

Aber: bei mir klackert es nun nicht mehr.

Hab die PS3 an den Lüftungen nochmals abgesaugt, danach war es wieder ok.

Komischerweise aber hab ich es 3 Tage vorher schonmal abgesaugt, und genau 1 Tag danach hat es mit dem klackern erst angefangen...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch das problem aber ich denke net das es der lüfter ist

bei mir ist es soo das meine ps3 meine cd kaputt macht ich habe 3 games die schon soo gut wie kaputt sind ... und ich behandele meine cd sehr gut ... kann das vlt daran liegen

ich habe die slim mit der 120gb platte drinne

mfg Bas4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meine CDs sind definitiv nicht kaputt/verkratzt.

Woran merke ich denn ob der Lüfter aus ist während dem spielen mit guter Lautstärke? Ein blinkendes LED gibt es da nicht oder? Entweder man hört es oder man hält die Hand vor den Lüfter oder?

Wenn der Lüfter ausfällt und man es nicht merken würde, ohje, das wäre nicht so gut für die PS3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der lüfter putt geht dann und du es sofort mit bekommst weil vlt macht es joa puff oder ein geraüscht was du vlt sonst net hörst musst du schnell eragiergen und sofort aus machen ...wenn du zu lange brauchst hattest du ne ps3... ich will meine ps net auf machen bevor ich net richtig weiß voran es liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...