Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe: Komm nicht weiter


Bogador

Recommended Posts

Bin jetzt schon bei 32% der Quests.

Aber ich kann die Hauptstory nich weitermachen, der Missi Pfeil ist auf dem zuhause der beiden und Yonah liegt im Bett und sagt immer das gleiche.

Habe kurz Vorher diesen Boss mit dem anderen Mädel zusammen gemacht (Adlerhorst oder so) und mich dann entscheiden nach Yonah zu sehen.

Nebenquest habe ich nur noch 2 Stück und diese gehts auch irgendwie nich weiter:

Der neue Kaufmann: Waren sind abgeliefert, ka was ich jetzt machen muss

Bon Appetit: ich soll zur Biblio aber da finde ich nix

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, is sicher ganz einfach nur ich komm nich drauf :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der neue Kaufmann: Waren sind abgeliefert, ka was ich jetzt machen muss

- Einfach warten, und paar Besuche in Meeresfront wieder hingehen

Bon Appetit: ich soll zur Biblio aber da finde ich nix

- Bilbio rein, direkt links neben dem eingang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm danke für die schnelle Antwort.

Habe beide Nebenquest beendet, aber komme immer noch nicht weiter.

Das Missionsziel zeigt immer noch das Zuhause der beiden an und Yonah liegt im Bett und sagt nur:

Yonah> Papa...

Main> Was?

Yonah> Mach nichts ... Gefärliches

Main> Werd ich nicht.

Und mehr passiert nich, ich muss bestimmt irgenwo hin, aber ka wo.

ps: hab sogar schon den Boss zwischen der Hauptstadt und Meeresfront gekillt.

der war eigentlich noch zu stark, ein treffer von ihm und ich war tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du mal versucht mit popola also der tante in der biblio zu reden?

Bzw ich glaube das ist die stelle wo du in die villa musst oder?

Wo yonah einem vorher sagt das sie nen brief von einem jungen bekommen hat der hilfe braucht!?

Die villa liegt zwischen dem Dorf und Seafront

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne bei popola konnte ich auch nix machen und in die Villa komm ich noch nicht rein.

Is eigentlich auch egal, ich habs mir eh nur ausgeliehen, war nur halt schade das ich nich weiterspielen könnte.

Habe jetzt White Knight Chronicles ausgeliehen und das gefällt mir viel besser. Evtl kauf ich mir das sogar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du in der Wüste, in Fassade? Wenn sich Kaine nun angeschlossen hat, wäre dieser Ort das nächste Ziel.

Und WKC solltest du kaufen. Da wäre das Geld sinnvoller ausgegeben, als beim ausleihen. Denn die Story ist zwar schnell durchgespielt, aber das meiste muss online getätigt werden und dafür brauchst du gut und gerne 400+ Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja anscheint habe ich einen Text zu schnell weggelickt, nur komisch war das das Missikreuz immer noch auf dem Heimathaus ist.

Mal schauen evtl werd ich mir das Spiel kaufen, es ist ja bis dahin sehr gut wegesen.

Und WKC hab ich mir gekauft, ist echt super, hatte es mir auch nur 3 Tage ausgeliehen das sind nur 3 € :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fährst in das 2 Untergeschoss und wendest dich dort nach rechts, folgst dem Gang bis zur Lore und mit der zum anderen Ende. Dort musst du dann den Weg suchen, die dich über eine runde Treppe wieder etwas hoch bringt und mit dem Lift dann ins 1.EG, dort speicherst du und läßt dich ins Loch fallen und landest dann da, wo du früher den Endboss besiegt hast.

Und dort findest du auch den Roboter mit dem Schatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho allerseits^^

Ich habe folgendes Problem, ich möchte mich mit dem Anbauen/Ernten befassen, allerdings sind meine Felder noch nicht freigeschalten...

...ich habe gelesen, dass man die Frau in Nier's Heimatort ansprechen muss und ihre Frage beantworten muss. Allerdings stellt sie mir keine Frage -.-

Kann mir wer sagen, was ich machen muss bzw ab wann sie mich etwas fragt, quasi ab wann man die Felder freigeschaltet bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst keine Frage beantworten, sondern die eine Mission erledigen. Die Auftraggeberin sitzt recht nahe am Eingang von der Geschäftsstraße, auf einer Bank. Du musst ihren Auftrag erfüllen, als Belohnung bekommst du irgendwelche Samen und 3 Felder werden freigeschaltet. Wo durch die anderen Felder freigeschaltet werden, weiß ich nicht mehr, aber ich denke mal, wenn du weitere Missionen erfüllst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...