Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorfehen nach dem Prestige


Recommended Posts

HallO Community ,

ICh hab mir mal überlegt diesen thread zu erstellen weil ich heute gezwungener maßen ins prestige gekommen bin .

Ihr habt sicherlich auch den prestige knopf gedrückt .

Jetzt wollte ich wissen wie ihr nach dem ,,prestige eingeben ,, weitermacht.

Habt ihr eine bestimmte taktik oder so etwas ??

weil ja alle aufgaben und waffenaufsätze zurückgestellt worden sind.

Oder spielt ihr einfach drauf los und so .

Danke .

Weil ich weiß selber nicht was ich machen soll ^^.

ICh habe alle aufgaben verloren und davor alle aufgaben auser die Prestige geschafft.

Also ich habe sozusagen alle titel und embleme Legit ausser die waffen embleme -titel.

Ja ich freu mich auf eure antworten

EDIT:

ich wollte als überschrift eigentlich Vorgehen nach dem Prestige schreiben .

Sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm also ich hab erstmal die Aufsätze die ich brauche freigeschaltet, also FMJ für die Intervention und Schalldämpfer für die UMP. Andererseits könntest du auch versuchen dich mit neuen Waffen anzufreunden. Ich weiß nicht wieso aber seit dem 2. Prestige ist die Tar-21 meine neue Lieblingswaffe, davor mochte ich sie kaum. Auch die Famas mag ich jetzt langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich hab erstmal die Aufsätze die ich brauche freigeschaltet, also FMJ für die Intervention und Schalldämpfer für die UMP. Andererseits könntest du auch versuchen dich mit neuen Waffen anzufreunden. Ich weiß nicht wieso aber seit dem 2. Prestige ist die Tar-21 meine neue Lieblingswaffe, davor mochte ich sie kaum. Auch die Famas mag ich jetzt langsam.

danke .

ALso ich werde jetzt auch erstmal paar Extras auf pro bringen und ja ich versuche mich mal mit der P90 anzufreunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich hab erstmal die Aufsätze die ich brauche freigeschaltet, also FMJ für die Intervention und Schalldämpfer für die UMP. Andererseits könntest du auch versuchen dich mit neuen Waffen anzufreunden. Ich weiß nicht wieso aber seit dem 2. Prestige ist die Tar-21 meine neue Lieblingswaffe, davor mochte ich sie kaum. Auch die Famas mag ich jetzt langsam.

genauso wie er mach ich es auch erstmal fmj für intervention und schalldämpfer für ump dann einfach zocken :biggrin5: oder probiere andere waffen aus seit dem ende meines 1. prestige hatte ich die tar-21 für mich entdeckt und seit dem 2ten jetzt die mp5k und die famas, die dinger sind so geil :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach neue Waffen austesten, Hab zuerst mit Famas dann M16A4 und seit dem 7ten Prestige die SCAR-H mit (Bling) extended Mags + FMJ! Durch jedes mal Prestige drücken hab ich immer mal wieder etwas neues ausprobiert... Nur mit der F2000 werd ich mich wohl nie anfreunden^^

Ach ja, bin jetzt im 9ten Prestige (ohne Prestige Hack) bei Lvl. 28...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach neue Waffen austesten, Hab zuerst mit Famas dann M16A4 und seit dem 7ten Prestige die SCAR-H mit (Bling) extended Mags + FMJ! Durch jedes mal Prestige drücken hab ich immer mal wieder etwas neues ausprobiert... Nur mit der F2000 werd ich mich wohl nie anfreunden^^

Ach ja, bin jetzt im 9ten Prestige (ohne Prestige Hack) bei Lvl. 28...

ich bins jetzt leider ins 10te gekommen .

Obwohl es gar nicht mal so schlecht aussieht .

Es hat so seine nachteile aber mit dem endergebniss bin ich zu frieden .

Alle sagen das 10te sieht schei*** aus .

ICh dachte auch so aber jetzt finde ich es cool ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie macht ihr das mit den extras ??

Macht ihr erst alles auf Pro oder wie ??

weil bei mir sind jetzt erst paar stück wieder auf PRO

also nehm einfach die mit den ich immer spiel fingerfertigkeit, plünderer, feuerkraft etc. und das erledigt sich dann von allein später wenn ich dann alle extras hab mich ich alle auf pro :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf jeden Fall Suchen und Zerstören zocken und mit der UMP (Wenn du schnell wieder aufsteigen willst)

Und dazu Maraton Pro - Spezialfeuerkraft - Ninja Pro u

Und ein Schalli für die UMP . So habe ich das immer gemacht , bis ich gescheide Waffen hatte. Dann für einzelne Herausforderungen immer Bodenangriff gespielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das Symbol vom 10 Prestige sieht ja auch hässlich aus, aber mir gehts um den Rang und nicht um das Symbol! Aber am besten finde ich das Prestige Symbol vom 1sten und den 9ten!

UMP45 zock ich nicht gerne dann lieber die Vector, die hat eine echt tötliche Präzision auf weiten mittleren entfernungen!

Na ja, und mit dem Perks auf Pro kommts ja immer darauf an welchen Modus du am meisten zockst und mit was für Waffen! Bei TDM hab ich in der SCAR-H z.b. Scarvenger und bei S&D hab ich in der SCAR-H Bling mit extended Mags und FMJ damit man die Camper ganz easy hinter der Deckung killen kann, sonst muss man ganz genau auf den Kopf ballern und damit reichts wenne auf das Mauerwerk rotzt^^

Edit: Ach ja, wenn ich 10te Prestige Rang 70 bin werd ich mich endlich mal richtig mit der AK-47 anfreunden können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt sehr weit gekommen .

Habe auch schon fast alles auf PRo.

Mit dem Eiskalt Glitch ging das in 2 sekunden und habe dannach gleich 10 000 punkte bekommen für zerstören sie 250 feindliche Abschusserien . :rofl: wie einfach .

Dann habe ich einfach gespielt und bin schon lvl 44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin jetzt sehr weit gekommen .

Habe auch schon fast alles auf PRo.

Mit dem Eiskalt Glitch ging das in 2 sekunden und habe dannach gleich 10 000 punkte bekommen für zerstören sie 250 feindliche Abschusserien . :rofl: wie einfach .

Dann habe ich einfach gespielt und bin schon lvl 44

was für ein eiskalt glitch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...