Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Du konntest dich nicht...


Senik_de

Recommended Posts

mit den Spielern dieses Spiels verbinden. Bitte prüfe die Konfiguration deiner Firewall.

was heißt das?! Diese Fehlermeldung bekomme ich immer wenn ich online zocken will. Habe heute mittag noch online gezockt da kamm diese Fehlermeldung auch aber nach 5 mal einladen ging es dann aber jetzt heute abend geht garnichts, was kann ich tun machen usw.

bitte um hilfe :frown:

MfG House

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit den Spielern dieses Spiels verbinden. Bitte prüfe die Konfiguration deiner Firewall.

was heißt das?! Diese Fehlermeldung bekomme ich immer wenn ich online zocken will. Habe heute mittag noch online gezockt da kamm diese Fehlermeldung auch aber nach 5 mal einladen ging es dann aber jetzt heute abend geht garnichts, was kann ich tun machen usw.

bitte um hilfe :frown:

MfG House

Geht das bei keinem einzigen Spiel oder nur bei deinen Freunden?

Es könnte an deren Verbindung liegen oder an deiner.

Bei BUrnout läuft schonmal öfter was schief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne dass Problem leider auch und ich hab auch schon die Ports für Burnout eingeben doch nichts hilft :( mir ist aufgefallen dass es bei mir immer dann zu dem Problem kommt,wenn ich schon online spiele und jemand den Raum betritt oder ich einen Raum betrete,wo eine Person drin ist mit der ich mich nicht verbinden kann.Ist also immer Glückssache bis mir so einer über den Weg läuft und dann geht nichts mehr.Was mich aber viel mehr daran stört ist:Wenn ich dann on/off gehe oder die Konsole neustarten will um es erneut zu probieren...dann steht bei mir in der PS 3 unter Verbindungsstatus NAT TYP gescheitert!!!Normalerweise muß da stehen NAT TYP 2!!!Ich muß immer erst meinen Router neustarten damit ich wieder den NAT TYP 2 habe denn ansonsten kann ich gar NICHTS mehr online spielen mit der PS 3.Bin super enttäuscht über den MÜll und wäre euch sehr sehr dankbar wenn hier irgendjemand einen Rat für mich wüßte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt noch alle Glück das ihr überhaupt online reinkommt...

Ich kann nedmal online zocken, weil er sich iwi nicht mit EA verbinden will...Ich hab ein EA Konto (hab auch Bad Company 2 ohne probleme gezockt) aber da steht alls Bla_bLa_Email_resend_Bla_La..

Damit ist die Platin eigentlich gestrichen..Weiß jemand eine lösung?bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geh über uPNP rein und da muss man keine Ports freigegeben, Dazu muss aber auch der Router uPNP unterstützten!

Aber das selbe problem hatte ich heute auch. Hab einfach meinen Router vom Strom genommen und danach gings wieder ohne probleme.

Vielleicht hilft das ja bei euch

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...