Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie hieß die Seite wo man Games Online "ausleihen" kann?


-=DGX=-

Recommended Posts

Hey Leute,

habe öfters mal gelesen gehabt das es eine Interseite gibt wo man PS3 games für 1 Woche (7 Tage) ausleihen kann. Das Spiel kommt per Post und nach einer Woche muss man es zurück senden. Wie hieß die Seite nochmal? Habt ihr damit gute erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die seite heißt videobuster ^^ ist total gut da bekommst am anfang auch 5€ gutgeschrieben falls du dich da anmelden willst sag mir bescheid dann kriegste ne einladung :) also ich bin wirklich vollkommen damit zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

habe öfters mal gelesen gehabt das es eine Interseite gibt wo man PS3 games für 1 Woche (7 Tage) ausleihen kann. Das Spiel kommt per Post und nach einer Woche muss man es zurück senden. Wie hieß die Seite nochmal? Habt ihr damit gute erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

Es gibt wahrscheinlich mehrere solcher Seiten, aber die finde ich am besten:

http://www.videobuster.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok also Videobuster ;) Wenn ich das jetzt heute um 22 uhr bestelle, wann wäre das oder die Spiele ca. da? Mittwoch?

sag mal vorher bescheid beim anmelden wenn ich dich werbe kann ich 5€ bekommen wäre also nett ^^ ..

ja mittwoch sind sie auf jeden fall da war bei mir zumindest immer so ..

aber kannst auch einstellen das du per handy bescheid kriegs wann die spiele abgecshickt worden sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal vorher bescheid beim anmelden wenn ich dich werbe kann ich 5€ bekommen wäre also nett ^^ ..

ja mittwoch sind sie auf jeden fall da war bei mir zumindest immer so ..

aber kannst auch einstellen das du per handy bescheid kriegs wann die spiele abgecshickt worden sind

Sorry habe mich schon angemeldet ;) Leider sind die Games nicht vorhanden die ich möchte... War ja wieder klar und nächste Woche Donnerstag bin ich für fast ne Woche weg das ist sehr blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry habe mich schon angemeldet ;) Leider sind die Games nicht vorhanden die ich möchte... War ja wieder klar und nächste Woche Donnerstag bin ich für fast ne Woche weg das ist sehr blöd.

naya schade .. ja das kann schonmal öfter vorkommen aber bei mir ist das auch manchmal so wenn ich spiel 1 und spiel2 so nehme dann ist spiel2 nich vorhanden nimm ich spiel2 als erstes geht es dann.. ich denk mal kommt dann immer auf der filiale drauf an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry habe mich schon angemeldet ;) Leider sind die Games nicht vorhanden die ich möchte... War ja wieder klar und nächste Woche Donnerstag bin ich für fast ne Woche weg das ist sehr blöd.

wenn du mehrere spiele ausgesucht hast liegt es evtl. an der kombination der spiele. da videobuster auf mehrere filialen zurückgreift kannst du nur kombinationen bestellen die in der selben filiale vorhanden sind, wenn ich mich recht erinnere. ist aber schon was her, dass ich dort zum letzten mal ausgeliehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...