Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Toy Story 3 - Der Film


Sebastian1175

Recommended Posts

25599_380793719914_113784919914_3880573_4028158_n.jpg?w=421&h=280

Hey ich will mal ein paar meinungen zu dem Film und besonder so den neuen und wie ich finde sehr Unpassenden neuen Syncronsprecher (siehe oben)

Doch was ist passiert? Wer den Trailer im TV gesehen hat sieht bzw. hört was ich meine. Ein Cowboy mit Bayrischen Akzent ???!???!?! HALLLO??

und wer jetzt sagt "Auf Youtube spricht nicht Bully" ja dort spricht er nicht..der Trailer wurde vom vorigen Sprecher Peer Augustinski Syncornisiert der auch Woody im Teil 1 und 2 syncornisiert hat.

Und wer jetzt sagt "Toy Story ist was für Kinder" der irrt dieser Film ich meine natürlich nur die ersten 2 sind Kult.

Also da hat Disney/Germany ordentlich verhuntzt und ich werde mir den Film in Original Sprache anschauen mit so ner schlechten Syncro macht das deutlich keinen Spass.

Toy Story wird zur Bullyparade :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

25599_380793719914_113784919914_3880573_4028158_n.jpg?w=421&h=280

Hey ich will mal ein paar meinungen zu dem Film und besonder so den neuen und wie ich finde sehr Unpassenden neuen Syncronsprecher (siehe oben)

Doch was ist passiert? Wer den Trailer im TV gesehen hat sieht bzw. hört was ich meine. Ein Cowboy mit Bayrischen Akzent ???!???!?! HALLLO??

und wer jetzt sagt "Auf Youtube spricht nicht Bully" ja dort spricht er nicht..der Trailer wurde vom vorigen Sprecher Peer Augustinski Syncornisiert der auch Woody im Teil 1 und 2 syncornisiert hat.

Und wer jetzt sagt "Toy Story ist was für Kinder" der irrt dieser Film ich meine natürlich nur die ersten 2 sind Kult.

Also da hat Disney/Germany ordentlich verhuntzt und ich werde mir den Film in Original Sprache anschauen mit so ner schlechten Syncro macht das deutlich keinen Spass.

Toy Story wird zur Bullyparade :facepalm:

Werde mir den Film heute Abend anschauen, dann poste ich hier meine Meinung dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich haben den Film gestern geschaut und war auch erst sehr skeptisch wegen Bully als Woody.

Aber eigentlich fällt das gar nicht so auf weil Bully sich sehr an dem vorigen Sprecher orientiert,sprachmeldoie usw.

Der Film war sehr gut und hat mir gefallen.Lasst euch nicht von Bully abschrecken,der Film ist klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrieb ich ja bereits gesterns im Kino Thread:

Ich werd am Donnerstag bzw Mittwoch in Toy Story 3 gehen, ein MUSS, nachdem ich vor kurzem nach mehr als 10 Jahren wieder Teil 1 und 2 angeschaut habe, ich befürchte allerdings schlechtes bzgl. der Syncho, Bully spricht Woody ... obwohl man im ersten ofiziellen dt. Trailer noch den alten Sprecher hörte

Ein wenig Scheisse ist eben! Disney hat mal wieder den selben Mist abgezogen wie damals bei FdK und Johnny Depps Sprecher David Nathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrieb ich ja bereits gesterns im Kino Thread:

Ein wenig Scheisse ist eben! Disney hat mal wieder den selben Mist abgezogen wie damals bei FdK und Johnny Depps Sprecher David Nathan

Naja das war der damalige Synconleiter der war mit David Nathan nicht zu frieden aber ich finde das schon echt blöd das die sowas abgezogen haben..

Aber was ich mich frage warum wurde der Trailer dann noch von Peer Agustinski gesprochen?

Ich finde weder dazu Stellungnahmen noch sontiges warum er nicht eingesetzt worden ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...