Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hall of Meat (Brauche Hilfe !!)


Butl3k

Recommended Posts

und zwar komme ich an 3. stellen nicht weiter !!

1. 17.500 Punkte auf der Mini-Mega

2. 5 Body-Tweaks und 2 Handgesten

3. 40Km/h Torpedo in ein Fußgänger

----------------------------

1. wo ist die Mini-Mega ?

2. wie und wo mache ich da ?

3. wie es geht weiß ich, aber wo ist es am besten ?

danke euch schon mal im vorraus !! ^^ lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.

2. Wenn du bereits einen Tower hast, dann gehe hinauf und mache 5 Bodytweaks (Recjter Stick: links, runter, rechts, rauf, links) und 2 Handgesten mit dem Steuerkreuz

Ich habe es auf dem Lindley Tower geschafft wenn du ihn schon hast

3. Du Spwnst dich auf den Berg und versuchst dein Glück auf dem Weg nach unten. Genauer gesagt auf der Zuschauerteraasse

Hoffe es hilft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ohh man jetzt wird es immer schlimmer , ich muss jetzt 20sek stürzen ! aber das meißte was ich bisher geschafft hab war 12sek !! was soll ich nur machen .. ich danke über jeden Tip von euch ! das ist fast das letzte und dann hab ich die Trophy im SACK :smile: also pls HHHEEEEELLLLLPPPPP thX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn man mich fragt gibs da nur 2 möglichkeiten:

1. An der Big Spill und dann mit den verschiedenen Tweaks das Tempo bestimmen

2. An der Cougar bridge kann man irgendwo "rauffahren" nach dem man mit tempo vom Damm kommt und dann oben fallen lassen und man fällt hinunter

Ansonsten kenn ich leider auch nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zwie orte müssen doch ausreichen um das zu schaffen:biggrin5: so schwer is es ja auch wieder nicht

find ich auch. ich habs bei der big spill beim ersten versuch gemacht. am besten den spread eagle machen und so quer rollen, da brauch man lange bis man unten is:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...