Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glyphen Bug


Recommended Posts

Hi, Ich hab mich ich gerade hier neu angemeldet weil ich diese Seite ziemlich gut finde und ich habe zu Assassins Creed 2 eine frage : Bei dem Glyphenrätsel "Ich bin der Tod geworden, der Weltenzerstörer" muss man ja auf den Roten Knopf drücken doch das geht bei mir nicht, immer wenn ich draufdrücke kommt so en signal dass es net richtig ist und da komm ich dann nicht weiter ...was könnte ich denn da machen ?? vielen dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte auch in den allg thread gepaast aber nun gut.

ist kein bug den fehler hatten viele

und zwar musst du die kodex seiten richtig anordnen dies gibt dann ne weltkarte, selbst wenn du dies nun hast liegt der fehler wahrsdcheinlich bei indien7oder war es china meine aber zu 90% indien und zwar indien kann man ja wie alle teile drehen und in der einen stellung sieht es fast richtig aus, ist es aber nicht also drehen und wieder knopf drücken,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ich hab mich ich gerade hier neu angemeldet weil ich diese Seite ziemlich gut finde und ich habe zu Assassins Creed 2 eine frage : Bei dem Glyphenrätsel "Ich bin der Tod geworden, der Weltenzerstörer" muss man ja auf den Roten Knopf drücken doch das geht bei mir nicht, immer wenn ich draufdrücke kommt so en signal dass es net richtig ist und da komm ich dann nicht weiter ...was könnte ich denn da machen ?? vielen dank im vorraus

Ist dort nicht so ein Rätsel wo du zu drei Zahlen die passenden Symbole zuordnen musst? Oder ist da nur ein roter Knopf?

@KingAragon: was hat das mit der Frage im Startpost zu tun :emot-raise:

Du sprichts von den Kodex-Seiten, aber da gibts besimmt keinen roten Knopf. Hier gehts um eine Glyphe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...