Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abstinenzler


westersburg

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wann genau muss man den Frauen nen Korb geben?

Wenn du die Möglichkeit hättest, sie in die Kiste zu kriegen.

Also bei SIE in der letzten Mission des Spiels, als man wieder in diesem Labor aufwacht.

Bei Scarlet, bevor man zur letzten Mission aufbricht. Da kann man die ja noch besuchen. In dem Gespräch kann man dann irgendwann antworten, ob man noch bleiben kann (=Sex) oder gehen muss (=abblitzen lassen).

Mina auch vor der letzten Mission (auch die trifft man ja vorher, wenn man keinen Stützpunkt mehr hat). Irgendwann hat man die Möglichkeit, die zu küssen - das halt konstant nicht machen und scahlich bleiben.

Madison weiß ich jetzt grad den Verlauf nicht so genau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mina ist es ja immer das unten auf X Küssen steht ich habe sie mal lange hingehalten das sie eben nicht in die Kiste springen aber danach kam der Vorteil nicht.

Oder gibt es dafür keinen Vorteil weil bei Madison bekam man ja "Gentleman".

Weiß grad nicht, ob es bei Mina nen Vorteil gibt. Hast du denn die Trophäe erhalten? Denn bei Mina muss man das Küssen 2 Mal umgehen. Das kommt relativ zu Beginn des Gesprächs und dann aber nochmal (logischer Weise nur, wenn man sie bei der ersten "Küssen-Option" eben nicht küsst). Es zählt nur als abstinent, wenn man es beim 2ten Mal auch ablehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee ich hab die trophy heute geholt. Es gibt glaube ich nur bei sie und madison einen vorteil

Hab die Trophy nicht zuende gemacht also habs nicht zuende gespielt.

Dachte das ich danach die Trophy nicht bekomme weil ich bei Mina eben dann keinen Vorteil bekommen habe deswegen hab ich den Speicher ersteinmal ruhen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...