Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS2 Games im PSN Store?


n3xus

Recommended Posts

Ich wollte mal wissen ob irgendwas bekannt ist, das es in geraumer Zeit mal geplant ist, das PS2 Games ebenfalls im PSN Store zur Verfügung stehen?

Weil da jetzt FF VII-IX im Store zur Verfügung steht, wäre es doch dann ganz nett das teil X(X-2) und XII im Store erscheinen würden.

Fals das schonmal irgendwo gefragt wurde dann den Topic bitte ignorieren und mir den Link schicken :biggrin5:.

Greez n3xus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin sicher, das Thema gibt es bereits, finde es aber gerade nicht.

Die Spiele aus dem Store haben nur für die einen Sinn, die keine PS3 haben, die PS2-Spiele abspielen kann oder die eine PS2 haben.

Aber sind wir mal ehrlich. Wenn man ein Spiel schon hat und im Store ist es eine 1:1-Version, wer gibt da nochmal 10€ (oder mehr?) aus?

Dann lieber aufgepeppte HD-Version in Form der Collections. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher, das Thema gibt es bereits, finde es aber gerade nicht.

Die Spiele aus dem Store haben nur für die einen Sinn, die keine PS3 haben, die PS2-Spiele abspielen kann oder die eine PS2 haben.

Aber sind wir mal ehrlich. Wenn man ein Spiel schon hat und im Store ist es eine 1:1-Version, wer gibt da nochmal 10€ (oder mehr?) aus?

Dann lieber aufgepeppte HD-Version in Form der Collections. :)

Das Thema ist ein Jahr alt. ;)

Und es kommt ja jetzt ein HD Remake von X und einige Spiele wir God Hand gibt es auch schon im PSN.Die fangen also langsam an PS2-Spiele in den Store zu bringen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...