Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

An anderer Playse erspielte Platin wird nicht angezeigt


OoBladerunneroO

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir bei jemand an der Playse bei Unchartet Platin erspielt (fehlende waren Onlinekumpel und Stahlfaustexperte) nun hab ich bei mir alles gesynct aber Platin erscheint trotzdem net in meiner Sammlung (nur online wenn ich sie mit anderen vergleiche).

Dachte mir ok lasste mal paar Tage ruhen vll. liegts ja an den Servern aber pustekuchen nach gefühlten 100 mal syncen immernoch nix.

Hab dann was anderes versucht, hab mir den Spielstand auf meinen USB-Stick gezogen und auf meine Playse kopiert, ging auch alles wunderbar, hab nochmal den Schluss gezockt und gehofft das endlich was blingt aber nix.

Weiß nicht mehr was ich noch versuchen soll, kann mir einer helfen das ich doch noch meine Platin in der Sammlung habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört sich so an ja weiß ich aber ich musste sie woanders machen da mein I-net so lahm ist das mein Männeken sich nimmer bewegt hat. (Kp wieso) War schon davor Platin zu vergessen.

Und ja es wurde auch an seiner Playse gesynct.

Wie gesagt alles schon versucht, klappt einfach nix.

Hast du in den Link von Titan_kulmar reingeschaut? Das Problem hatten einige und damit klappte es dann auch. Auch auf 2 verschiedenen PS3.....oder hast du die Trophies auf einem anderen Account geholt? Das geht dann allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich so an ja weiß ich aber ich musste sie woanders machen da mein I-net so lahm ist das mein Männeken sich nimmer bewegt hat. (Kp wieso) War schon davor Platin zu vergessen.

Und ja es wurde auch an seiner Playse gesynct.

Wie gesagt alles schon versucht, klappt einfach nix.

Achso ok :D

Hmm schwer zu sagen, woran das liegt.

Ich hatte das bisher noch nicht. Zum Glück!

Normalerweise müsste er es ja anzeigen,wenn du dein Profil mit dem passenden Savegame synch. hast.

Oder habt ihr das offline gemacht, also ohne im PSN angemeldet zu sein?

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Duke:

Ja habe ich aber ich warte jetzt schon seit 3-4 Tagen darauf das die Trophys erscheinen habe auch gelesen das es bei einem ca. 2 Wochen dauerte, habe mir von Juge die Mugshottrophy erspielen lassen (habe keine Cam) da hat es komischerweise geklappt, auf anhieb nur bei Unchartet net.

@Hasstier:

Glückwusch das du noch keine solchen Probs hattest, hoff das es auch nie zu welchen kommt, is nämlich ärgerlich sowas.

Ja wurden online geholt und auch gleich gesynct.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das ja in Perfektion...mittlerweile wars bei 6 Spielen so.^^

Wie ichs zum Teil gelöst hab, steht ja in dem anderen Thread. Allerdings auch nur bei 5 davon, denn das Problem mit dem platinierten Fritz Chess (steht mit 60% auf der anderen PS3) hab ich noch nicht gelöst. Hab aber da ne Idee...sollte die funzen, post ichs hier, vielleicht klappt das dann ja auch bei deinem Uncharted Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...