Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Throwdown Challenge Problem!!!


Skyhawk14

Recommended Posts

Hi Leute

Habe ein riesiges Problem mit den Throwdown Challenges

Habe jetzt jeden einzelnen Profi geschlagen und zwar am Alphabet Yard

Ich gibs zu ich hab mir ne Bank geholt damit ich es einfach habe

Das Problem ist jetzt nur , das ich keine Trophy bekommen habe:cry2:

Liegt das an der Bank?

Bitte um Hilfe

MfG Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die Trophy für alle Telefonnummern schon? Evtl fehlt dir da einer und du kannst noch garnicht alle schlagen...

Am einfachsten machst du die TrownDown an der einen langen Treppe, da einfach Triple Flips mit Drehungen machen und die Sache ist geritzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die schwierigkeiten haben es zu schaffen.

Spielt the Boneyard, versucht ihm 1-2 Tricks nach zu machen dann stürzt der Gegner meistens schon.

Dann Quad Heelflip 360 oder Tripple das gleiche mit Kickflip oder mal nen 540 ollie oder shuv it und ihr habts geschafft. habe so vorhin ca. 15 Pros in ner std geschafft.

übt ein bisel und dann ran.

könnt in meinem skate acc auch 1-2 videos sehen wie ich dort nen quad flip gemacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...