Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SWAT

GRID 2

Recommended Posts

 

Codemasters gibt bekannt das GRID 2, DiRT 3 und ein neues Operation Flashpoint in Arbeit sind.

Quelle vg247.com

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hi

Grid 2 klingt interessant. Gibts da schon erste Artworks / Screenshots dazu ?

Gruss

Cobra

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi

Wisst ihr eigentlich, dass mittlerweile die besten Racinggames aus UK kommen.

Ich sage nur:

1) Criterion Games ( Need For Speed Hot Pursuit, Burnout Serie )

2) Evolution Studios ( Motorstorm, Motorstorm Pacific Rift )

3) Codemasters ( Grid, Dirt, F1 )

Cool ne ? :biggrin5:

Gruss

Cobra

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oh GRID 2.

Ich fand den ersten Teil schon genial. Hoffentlich bringen die ein paar Autos und vorallem Strecken mehr als im ersten Teil.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hoffentlich hat dirt 3 paar strecken mehr als teil 2.

und grid 2 sollte sehr großen fokus auf crash derby legen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

und grid 2 sollte sehr großen fokus auf crash derby legen

Hi

Nein, bloß nicht .... lieber viel Wert auf das Racing legen.

Drift fand ich auch nicht so gut .....

Gruss

Cobra

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmm gute neuigkeiten werden bestimmt aber erst miite bis ende 2011 kommen aber dirt 3 sollte aufjedenfall mehr strecken und vorallem mehr Autos bieten können aber sonst was dirt 2 ok und grid war auch gut gemacht also da wird bestimmt wieder das rennfeeling aufkommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi

Wisst ihr eigentlich, dass mittlerweile die besten Racinggames aus UK kommen.

Ich sage nur:

1) Criterion Games ( Need For Speed Hot Pursuit, Burnout Serie )

2) Evolution Studios ( Motorstorm, Motorstorm Pacific Rift )

3) Codemasters ( Grid, Dirt, F1 )

Cool ne ? :biggrin5:

Gruss

Cobra

Reine Spekulation^^

Freu mich sehr auf Grid2, im ersten Teil fehlten leider die trophys, sonst wärs bis jez das beste Racing game gewesen...

so far akairo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ok Grid hatte vlt bisl zu viel, driften und Tourge war wirklich nicht so dolle, aber crash car derby, das war mit ein highlight in dem rennen.

Ich wüsste nur gern ob irgendjemand auf dieser welt, das 24h rennen auf Le Mans wirklich 24h gefahren ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Freu mich schon auf dirt 3....hoffe mal mit story:biggrin5:

Eine Story in einem Rennspiel? :emot-raise:

Würde mich auf jedenfall freuen wenn Teil 3 kommt, Teil 2 bekommt man ja fast nirgendwo mehr und wenn man es irgendwo sieht, kostet es noch immer um die 70,- :emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Eine Story in einem Rennspiel? :emot-raise:

Würde mich auf jedenfall freuen wenn Teil 3 kommt, Teil 2 bekommt man ja fast nirgendwo mehr und wenn man es irgendwo sieht, kostet es noch immer um die 70,- :emot-what:

Naja, die machen da bestimmt 'ne Story drum rum um den Racing-Modus und die Karriere. Aber warum nicht. War das bei den alten nicht auch so? Ist schon ne Weile her, das ich die gezockt habe, meine mich aber daran erinnern zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja, die machen da bestimmt 'ne Story drum rum um den Racing-Modus und die Karriere. Aber warum nicht. War das bei den alten nicht auch so? Ist schon ne Weile her, das ich die gezockt habe, meine mich aber daran erinnern zu können.

Also ich konnte bis jetzt leider nur die Demo zocken, und da ist jedenfalls keine Story drin, sofern ich das beurteilen kann.

So rundherum wäre es natürlich nett, aber so eine richtige Story finde ich einfach schwachsinnig in einem Rennspiel. Aber warum nicht, im Prinzip wäre es mir ja egal :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die story bei GRID fand ich irgendwie komisch, mal war rennfahrer und teamchef, n teamchef der sich von ner männer und ner frauenstimme vorschriften machen lässt und das man sich nur ein teamkollegen holen konnte und der konnte echt nie was.

auch das in dirt 2 selbst wenn man alle x games usw gewonnen hat, vor rennstart hieß es immer "und hier der Newcomer...."

zeigt beides das story und racegame nicht gut passt, letztlich wie Count von Count sagte: " Werde die Nr.1 "

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Eine Story in einem Rennspiel? :emot-raise:

Würde mich auf jedenfall freuen wenn Teil 3 kommt, Teil 2 bekommt man ja fast nirgendwo mehr und wenn man es irgendwo sieht, kostet es noch immer um die 70,- :emot-what:

Dirt 2 gibt es seit 3 Wochen in der Platinum Version für 29.95Euro...

Die gibt es überall ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Als Fan von Dirt2 freue ich mich natürlich über einen Nachfolger. Bin schon auf die ersten Bilder bzw Videos gespannt.:drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...