Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Scorpion Problem !!!


A-N-A-R-U-T-O-A

Recommended Posts

hey Leute !!

ICh habe da ein Problem mit dem Boss fight gegen diesen Scorpion...

ich habe gerade im Leitfaden gesehn das man gegen ihn kämpfen muss damit man dieses boreas eis.... dings da bekommt ...

aber ich bin da schon längst vorbei und musste nicht gegen ihn kämpfen und mein speicherstand ist auch schon vorbei

wie genau komm ich den zu diesen komischen skorpion?

kann ich noch zurück?

was soll oich jetzt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Helios ist auch kein Endgegner, man kämpft nicht mal gegen ihn. Er ist einer von Kratos' Feinden, ganz klar, ja man tötet ihn auch, aber als Gegner kann man ihn kaum bezeichnen.

Hermes ist nur nervig, aber nichtmal auf Chaos schwer.

Kämpf mal auf Chaos gegen den Skorpion, da wird man ganz ehrfürchtig :D

Und ja, man bekommt von ihm den Boreas-Eissturm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...