Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hilfe bei Respekt


maniax88

Recommended Posts

hey weiß einer von euch ob es in japan, europa, und park city sowas gib wie in alaska wo man in den see springt und massig punkte machen kann?

mir fehlen noch die drei wo ich 1 million brauche und hab kein bock die ganze zeit da rum zu fahren bis ich 1 million hab.

mfg maniax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

immer oben runterfahren, da mach ich pro Fahrt runter immer viele Punkte, ansonsten stehen im Leitfaden noch einige gute Ecken drin, wie der Berg in Alaska wo Shaun White zu finden ist.

Ansonsten immer sehen das der Mulipliktor auf 3x steht.

Wenn dir aber noch Trophies für online Spiele fehlen würde ich raten diese zumachen, denn dann brauchst du pro Ziel auch weniger Punkte und sparst dir Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder so, aber wenn noch andere Aufgaben fehlen sollte man sich eher auf die konzentrieren, da man dort ja auch Punkte bekommt, so braucht man dann später weniger machen wenn ma die hat.

Ich persönlich fahre lieber immer von oben nach unten, zudem liegt mir die Half-Pipe nicht besonders, reicht mir schon das ich immer noch Shaun Whit schlagen muss :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

er hat den glitsch gemacht der faule sack, dann hatte er ein level mit einer mille

Aber einfach runter fahren, saubere landungen, nicht zu lang Graben, miltipl. immer auf X3

Have fun und genieß es, am besten laute musik und drausen sonnenschein und offenes fenster

udn immer schön lächeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...