Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Vegetto300

God of War 4

Recommended Posts

 

Wie ich gerade bei Youtube gesehen habe soll 2012 der nächste teil von God of War reihe erscheine

Ich weiss nicht ob diese Trailer offiziell von Sony ist, aber schau doch mal selber rein

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hm... irgendwo war die Serie ja schon beendet... aber war ja klar dass die weitermachen, GoW ist viel zu erfolgreich.

Ich würde mich jedenfalls freuen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie ich gerade bei Youtube gesehen habe soll 2012 der nächste teil von God of War reihe erscheine

Ich weiss nicht ob diese Trailer offiziell von Sony ist, aber schau doch mal selber rein

also für ein "fan-vid" sieht der kurze trailer schon fast "zu" aufwändig aus.

ich lass mich also gerne eines besseren belehren und bin mal gespannt was man sich da ausgedacht hat bzw. noch ausdenkt. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn wir überhaupt 2012 überleben :D

Nein spaß, freu mich schon auf den 4. teil :smile:

so lange es dann vorm September rauskäme, wäre mir das schnuppe :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Na ja also aus dem trailer kann man ja noch nichts großartiges erahnen. Aber halte eine fortsetzung auch für sehr wahrscheinlich in bezug auf das ende des dritten teils auch wenn ich eher damit gerechnet hatte das die story mit irgendwelchem dlc zu ende gebracht wird und man dann einen neuen charakter einführt in einer neuen mythologie. Aber na ja jetzt heißt es erstmal wieder abwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

warum sollte ein trailer zu einer der bekanntesten spieleserien der neuzeit still und leise auf youtube veröffentlicht werden?

da ist nix dran.

ankündigungen dieser art werden bei großen events gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hm, schaut für mich iwie. Fakeig aus.. ^^ Die Music wurde ja vom ersten Teil übernommen.

Wenn da was dran sein sollte dann wahrscheinlich mit nem neuen Helden.

Kratos hatte ja sein Ende..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
warum sollte ein trailer zu einer der bekanntesten spieleserien der neuzeit still und leise auf youtube veröffentlicht werden?

da ist nix dran.

ankündigungen dieser art werden bei großen events gemacht.

Sehe ich genauso, den Thread kann man einstampfen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi

Ich hatte die früheren God of War Teile nie gespielt und als ich dann die PS3 hatte und so ein Wirbel um God of War 3 gemacht wurde habe ich es mir mal aus der Videothek ausgeliehen und durchgespielt, aber ehrlich gesagt weiss ich nicht was daran so toll sein soll ?

Viele sind so ausgeflippt wegen der angeblich so tollen Grafik, aber ich persöhnlich fand Uncharted 2 da deutlich besser und auch vom Gameplay, Story, Atmosphäre hat mich God of War alles andere als vom Hocker gerissen.

Es war eine nette Unterhaltung für ein paar Tage, aber mehr eben nicht.

Ich wünsche es natürlich für die God Of War Fans, dass sie ein 4ten Teil bekommen, aber ich werde ihn höchstens wieder aus der Videothek ausleihen ....

Gruss

Cobra

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi

Ich hatte die früheren God of War Teile nie gespielt und als ich dann die PS3 hatte und so ein Wirbel um God of War 3 gemacht wurde habe ich es mir mal aus der Videothek ausgeliehen und durchgespielt, aber ehrlich gesagt weiss ich nicht was daran so toll sein soll ?

Viele sind so ausgeflippt wegen der angeblich so tollen Grafik, aber ich persöhnlich fand Uncharted 2 da deutlich besser und auch vom Gameplay, Story, Atmosphäre hat mich God of War alles andere als vom Hocker gerissen.

Es war eine nette Unterhaltung für ein paar Tage, aber mehr eben nicht.

Ich wünsche es natürlich für die God Of War Fans, dass sie ein 4ten Teil bekommen, aber ich werde ihn höchstens wieder aus der Videothek ausleihen ....

Gruss

Cobra

Dann hat´s einfach nicht deinen Geschmack getroffen ;)

Ich finde die GoW-Trilogy absolut genial und gerade die Story und Atmosphäre ist meiner Meinung nach sehr geil.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Cobra

Also mir hatte GoD of War 3 Lust auf mehr gemacht, doch ich hatte mich leider nicht gut mit der Story auseinander setzen können, da ich Teil 1 und 2 nicht kannte. Also hab ich mir auch noch diese geholt und es hat mich umgehauen. Die Geschichten gehen nahtlos ineinander. Wuerdest du die ersten beiden Teile kennen, waerst du vielleicht auch anderer Meinung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dass es eine Fortsetzung von GoW geben wird, ist ja fast klahr!

Aber wann oder ob Kratos wirklich der Prodagonist sein wird ist noch lange nicht geklährt!

Da ich alle der vier veröffentliten Games mehrfach gezock hab werd ich jetzt erst mal den nächsten PSP-Teil abwarten bevor ich mich auf wilde Theorien zum 4ten Versteife!

Immerhin is das jetzt alles noch nicht offiziell!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...