Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Laufwerk Nummer?!


Palibfreak

Recommended Posts

Hi Community,

ich muss mir ein neues Laufwerk für meine playsi kaufen weil der motor kaputt ist und sich die cd somit nicht mehr dreht. Nun ist meine frage ob ich wirklich genau so ein laufwerk brauche von der nummer her wie auch auf meinem laufwerk steht. Ich hab ein KEM 410 AAA und so eins find ich aber nirgendwo sonst um es mir zu kaufen. Würde bei mir auch ein 410 ACA gehen??

Vielen dank im vorraus

Palib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Community,

ich muss mir ein neues Laufwerk für meine playsi kaufen weil der motor kaputt ist und sich die cd somit nicht mehr dreht. Nun ist meine frage ob ich wirklich genau so ein laufwerk brauche von der nummer her wie auch auf meinem laufwerk steht. Ich hab ein KEM 410 AAA und so eins find ich aber nirgendwo sonst um es mir zu kaufen. Würde bei mir auch ein 410 ACA gehen??

Vielen dank im vorraus

Palib

Also ich hab nach einer einfachen suche nach KEM 410 AAA dieses Angebot bei Amazon gefunden, welches ja wohl die selbe Bezeichnung hat die von dir angegeben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle hilfe muss ich echt sagen

ey wenns doch so einfach wär dann hätte ich hier doch nich gefragt oder??

Brauchst dich nicht wundern, der ist nie hilfsbereit :emot-what:.

Generell solltest du auf das selbse modell zurückgreifen.

Was hast du den für ein ps3 modell?

Ne slim oder die älteren modelle?

edit. morle hats gefunden, super freut mich. Somit ist deine frage geklärt oder palibfreak? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tolle hilfe muss ich echt sagen

ey wenns doch so einfach wär dann hätte ich hier doch nich gefragt oder??

Mal ne Frage, was erwartest du denn für ne Antwort, wenn du 2 verschiedene Typen aufführst?

Erwartest du: "Ja es geht?" Damit man anschliessend sagen kann "Du hast mir das doch so gesagt".......

Hätte er "Nein" gesagt, wärst du genau so weit gewesen......

@Genes!s: Findest du die Antwort fair? Denke, herg hilft, wie jeder andere hier auch, wo er kann.

Im Zweifelsfall hätte ich ja mal gegoogelt, aber die Antwort steht ja jetzt auch in meiner Sig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...