Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Völliger Blackout


Recommended Posts

-Zerstöre 22 Satellieten...

Alternative:

Einfach den ersten Satelliten-Uplink zertören den es im Spiel gibt. Dann entweder das Spiel beenden bevor es speichert,

oder ein neues Savegame erstellen (und das 22 mal).

Die Uplinks werden gespeichert, werden aber im Spiel trozdem nochmal angezeigt.

Klappt das,22x den selben zerstören?

Und wenn ja,will nicht unbedingt 22 savegames machen.

Wenn ich also beende,bin ich dan da wo ich aufgehört habe,oder muss ich die mission von neu machen. Denn da steht man soll das system nicht speicher lassen und zurück gehen.

Danke für die antworten,Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol was ist denn das fürn geaffe :biggrin5: schau einfach in den leitfaden und und suche sie nach einander in den levels. du brauchst ja noch nicht mal alle die es gibt. ich glaube 2 bleiben über. und das spiel geht schnell durch. machs lieber normal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die story schon durch :o

MIt allen trophäen ausser den satelieten...immer noch umständlich?

Hab die Story auch schon durch, und ich such die jetzt einfach nochmal, Missionsauswahl siehste ja welche dir noch fehlen, ballerste dich schnell durch, dann hastes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute ist keiner in der lage mal direkt auf diese frage zu antworten ?? nur rum gesabere - warum wieder ein neuen öffnen - spiel es nochmal durch - ich hab die trophäe jetzt - bla bla bla . aber niemand erklärt es mal wie genau das zu machen ist . den mit dem spielstand vom ersten durch zocken geht es nicht , habs versucht 3. kapitel erster uplink zerstört spiel beendet wieder zurück uplink nicht mehr da neue kampagne gestartet uplink nicht mehr da !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ist keiner in der lage mal direkt auf diese frage zu antworten ?? nur rum gesabere - warum wieder ein neuen öffnen - spiel es nochmal durch - ich hab die trophäe jetzt - bla bla bla . aber niemand erklärt es mal wie genau das zu machen ist . den mit dem spielstand vom ersten durch zocken geht es nicht , habs versucht 3. kapitel erster uplink zerstört spiel beendet wieder zurück uplink nicht mehr da neue kampagne gestartet uplink nicht mehr da !!

der trick im lf funzt nicht spiel einfach nochmal die story bzw einzelnen kapitel durch und wenn dich schwer tust beim such nutz youtube gibt da gute walkthroghs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von djerv01

leute ist keiner in der lage mal direkt auf diese frage zu antworten ?? nur rum gesabere - warum wieder ein neuen öffnen - spiel es nochmal durch - ich hab die trophäe jetzt - bla bla bla . aber niemand erklärt es mal wie genau das zu machen ist . den mit dem spielstand vom ersten durch zocken geht es nicht , habs versucht 3. kapitel erster uplink zerstört spiel beendet wieder zurück uplink nicht mehr da neue kampagne gestartet uplink nicht mehr da !!

Ich hab das zwar schon aber das finde ich auch echt komisch wieso die meisten die Frage einfach knallhart ignorieren und mit "Hol sie dir einfach nebenbei" beantworten.

Ein "Nein, der Autosave Trick geht nicht mehr, musst alle einzeln holen" hätte wohl auch gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy hab ich jetzt,endlich.

Naja ich finds praktisch während ihr 3-4 stunden drans sitzt wurde ich in 20 minuten fertig ;)

Ich hab beim durchspielen der Story 4 von den Dingern platt gemacht. Um Platin zu holen, hab ich mir dann einen Guide rausgesucht und die Missionen einzeln angewählt. Nachdem die Uplinks in der Mission erledigt waren, habe ich die Mission einfach abgebrochen.

3-4 Stunden halte ich also mal für extrem übertrieben. Eine Halbe Stunde trifft es besser. Würde mich an deiner Stelle nu also nicht wie nen Fuchs fühlen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...