Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

klappt das jetzt noch??


Recommended Posts

habe uncharted 2 durchgespielt habe mir unendliche muniotion und ein schuss tötung gekauft will jezt den trick machen das ich das bei jedem schwierigkeitsgrad habe geht das denn noch weil ich habe die sachen gekauft und nicht dirket aktieviert ist jetzt alles fürn eimer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe uncharted 2 durchgespielt habe mir unendliche muniotion und ein schuss tötung gekauft will jezt den trick machen das ich das bei jedem schwierigkeitsgrad habe geht das denn noch weil ich habe die sachen gekauft und nicht dirket aktieviert ist jetzt alles fürn eimer?

Ja, es geht noch, weiss aber nicht mehr genau wie und ich empfehle dir wirklich: "Spiel es ohne diese Feineinstellungen durch! Es macht so 10mal mehr Spass und du kannst dann auch wirklich stolz auf deine Platin sein";):biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür brauchst du wirklich keinen neuen thread aufzumachen und dann auch noch mit so nem titel...

probiers doch einfach aus :banghead:

habe ich ja bekom es aber nicht hin und ka wollte sehr schwer aber gerne mit der einstellung spielen nur weiß jetzt jemand wie genau ich das jetzt machen kann?

ach und greekman ich kann mir meine titel selber aussuchen und wenn du die frage nicht beantworten kannst brauchst hier auch nicht reinschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ich ja bekom es aber nicht hin und ka wollte sehr schwer aber gerne mit der einstellung spielen nur weiß jetzt jemand wie genau ich das jetzt machen kann?

ach und greekman ich kann mir meine titel selber aussuchen und wenn du die frage nicht beantworten kannst brauchst hier auch nicht reinschreiben ;)

Den Titel kannst du dir zwar selbst aussuchen, aber du solltest dich dabei dann schon an die Forenregeln halten. ;)

§ 5 Korrektes Posten

  • Vergewissert euch, ob es nicht schon ein Topic gibt, das eure Frage beantwortet. Benutzt hierfür die beiden Suchfunktionen des Forums.
  • Für einen Beitrag bitte das passende Unterforum wählen. Fehlerhaft positionierte Beiträge müssen erst verschoben werden, was bei einer wachsenden Anzahl von Beiträgen einen vermeidbaren, zeitraubenden Mehraufwand darstellt. Zeit, die nicht dafür verwandt werden kann, Euch zu helfen!
  • Den gleichen Beitrag nicht mehrfach oder in mehrere Unterforen posten. Doppelte Einträge sorgen nur für Verwirrung oder für Unmut, wenn sich jemand dadurch doppelte Arbeit macht, und werden daher entfernt.
  • Wählt einen aussagekräftigen Titel für euer Topic. "Meine Playse spinnt...", „Ich habe ein Problem...“, oder gar „Hilfe !!!“ reicht definitiv nicht aus.
  • Beschreibt euer Problem so ausführlich wie möglich. Eure grundsätzliche Hard - und Softwarekonfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse. Dazu gehören auch Angaben zum aktuellen Updatestand eures Betriebssystems.
  • Macht bei längeren Beiträgen auch mal einen Absatz, das erhöht die Lesbarkeit ungemein und verschreckt nicht gleich die Leser. Außerdem ist es wesentlich weniger ermüdend.
  • Überprüft eure Beiträge bitte vor dem Absenden auf Grammatik und Rechtschreibung. Am Besten könnt ihr das in der Vorschau sehen. Niemand verlangt Perfektion, aber die Beiträge sollten lesbar und zu verstehen sein.
  • Ihr könnt eure Beiträge editieren. Wenn ihr etwas vergessen habt zu erwähnen, braucht ihr deshalb nicht gleich ein neues Posting verfassen. Auch habt ihr dadurch die Möglichkeit eventuelle Fehler zu bereinigen.
  • Kein Spam (mehrere Beiträge hintereinander zum gleichen Thema, dafür kann man seinen Beitrag auch nachhaltig bearbeiten).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...