Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Headset wird nicht von PS3 erkannt


OnetheGun

Recommended Posts

Hallo Leute!

Habe mir neulich nen Headset Marke Sony Ericsson HBH-PV708 gekauft. Habe es danach voll aufgeladen eingeschaltet neben die PS3 gelegt und bin dann unter Peripheriegeräte-Einstellungen/Bluetooth Geräte verwalten gegangen und Gerätescannung gestartet. Aber er scannt sich da nen Wolf und findet das HS einfach nicht.

Die grüne LED vom HS blinkt etwa alle 3 Sekunden auf. Habe ich irgentwas vergessen oder mache ich etwas falsch?

P.S: Das Headset ist brandneu!

Edit: Fehler gefunden musste beide Lautstärkeregler gleichzeitig aktivieren sodas die LED grün/rot leuchtet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...