Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

US-Store-deutsche Trophäen?


tobsen17

Recommended Posts

hi community:smile:

hab mal ne blöde frage:biggrin5: ich kenn mich nicht sonderlich mit dem amerikanischen store aus...

wie ist das, wenn ich bspw. flower (oder ein anderes game, was es im deutschen store auch gibt) aus dem ami-store runterlade, sind dann die trophäen bei mir auf deutsch?

würd mich über eine antwort freuen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi community:smile:

hab mal ne blöde frage:biggrin5: ich kenn mich nicht sonderlich mit dem amerikanischen store aus...

wie ist das, wenn ich bspw. flower (oder ein anderes game, was es im deutschen store auch gibt) aus dem ami-store runterlade, sind dann die trophäen bei mir auf deutsch?

würd mich über eine antwort freuen:smile:

Nur Spiele, die auch es auch im deutschsprachigen Raum gibt, haben eine übersetzte Trophie-Liste

ja, das meinte ich auch damit:biggrin5: danke jungs, auf jedenfall weiß ich jetzt 100% bescheid:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*kopfeinzieh* Wieder ohne Brille gelesen, sorry :D.

man wird nicht jünger:biggrin5: ne spaß, hab's ja auch nicht grad verständlich ausgedrückt:p

sieht man ja z.B an Linger in Shadows das gibt es ja nich t in deutschen...

ja, das ist eine ausnahme..

LINGER IN SHADOWS gibt es aber im deutschen store, es hat trotzdem englische trophäenbezeichnungen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zwangsläufig. Nur Spiele, die auch es auch im deutschsprachigen Raum gibt, haben eine übersetzte Trophie-Liste. Bei Spielen, die nur im US-Store oder Japan-Store vertrieben werden, haben auch nur Trophie-Listen in Landessprache ;).

Er hat nach Spielen gefragt, die es auch im DE-Store gibt. An Linger hab ich jetzt garnicht gedacht, allerdings ist das auch glaub das Einzigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat nach Spielen gefragt, die es auch im DE-Store gibt. An Linger hab ich jetzt garnicht gedacht, allerdings ist das auch glaub das Einzigste.

nein, 3on3 nhl arcade, auch englische trophyliste und noch ein paar.

das ganze ist ja jetzt geklärt, spiele die bei uns im store sind und eine deutsche trophäenliste haben werden beim download aus dem ami-store die deutsche trophäenliste verpasst bekommen:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das japan spiel mit Kartzten+

sind die TREOHPIES

ja Japanisch

das spiel gibt's ja auch nicht im deutschen store. nur bei spielen, die überhaupt eine deutsche trophäenliste besitzen ist das möglich (sprich: spiele aus deutschem store mit deutscher trophäenliste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAmes bond hatte

anfanhs deutsche verion aus österreich bespielst also aus geborgst

aber die aus england wir bekauft

wahr aber in der deutschen lieste der trohpies

das spiel gibt's ja auch nicht im deutschen store. nur bei spielen, die überhaupt eine deutsche trophäenliste besitzen ist das möglich (sprich: spiele aus deutschem store mit deutscher trophäenliste)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAmes bond hatte

anfanhs deutsche verion aus österreich bespielst also aus geborgst

aber die aus england wir bekauft

wahr aber in der deutschen lieste der trohpies

Keine Ahnung was du damit meinst...

Irgendwas mit James Bond wohl, aber das ist ja kein PSN Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...