Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bike 10 miles trophy


Schmaddi

Recommended Posts

Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück.

Sei auf einem Motorrad während du Online bist und stelle sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden.

Fahre 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich die Spieler noch in der Lobby befinden.

Bräuchte da noch Leute die mir da helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hatte gestern 8 Leute im Spiel...bin dan so schnell wie möglich losgedüst und ich denke, ich bin grob gesagt 3/4 um die ganze Karte gedüst (mit unterbrechungen, weil ab und zu jemand das Spiel verlassen hat).

Muss man die 10miles am Stück fahren und ohne Crash? Oder bin ich einfach zu wenig gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hatte gestern 8 Leute im Spiel...bin dan so schnell wie möglich losgedüst und ich denke, ich bin grob gesagt 3/4 um die ganze Karte gedüst (mit unterbrechungen, weil ab und zu jemand das Spiel verlassen hat).

Muss man die 10miles am Stück fahren und ohne Crash? Oder bin ich einfach zu wenig gefahren?

Am besten fährst du auf den Freeway I-88 und heizt immer im Kreis. Nach knapp zwei Runden solltest du die Trophäe haben, auch wenn du zwischendurch Unfälle baust;)

P.S. Wieso fragt ihr sowas nicht im Verabredungs-Thread nach anstatt einen neuen Thread zu eröffnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...