Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Headset wird nich vom PC erkannt


Kidezo_136

Recommended Posts

Guten Tag,

ich habe mal wieder nen Problem ...

und zwar möchte ich an meinem PC ein handelsübliches HS anschließen! doch dies funktioniert nicht ! also ich schliese das HS an aber es öffnet sich kein Fenster zum installieeren bzw. verwenden!! habe einen windows XP!

danke für die Hilfe im voraus...

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag,

ich habe mal wieder nen Problem ...

und zwar möchte ich an meinem PC ein handelsübliches HS anschließen! doch dies funktioniert nicht ! also ich schliese das HS an aber es öffnet sich kein Fenster zum installieeren bzw. verwenden!! habe deinen windows XP!

danke für die Hilfe im voraus...

Gruß Marcel

Mein Windows XP hast du nicht :D

Gib doch mal mehr Infos.

So kann man da schlecht was machen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann muss deine Soundkarte das unterstützen, was sie wohl kann wenn sie diese Anschlüße hat und du musst in der Soundkarte einstellen was du dann machen willst.

Dann öffnet sich kein Fenster.

wo kann man das einstellungen irgendwo im menu? finde da nix? kann einer schritte beschreiebM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dein Headset wird ja auch nicht angezeigt... Was willste denn genau machen?

EDIT: Es ist genau das gleiche als wenn du deine Kopfhörer von deinem MP3 Player an den PC anschließt... da passiert nichts und genauso wenn du deine PC Boxen am PC anschließt werden deine Boxen auch nicht erkannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Headset wird ja auch nicht angezeigt... Was willste denn genau machen?

EDIT: Es ist genau das gleiche als wenn du deine Kopfhörer von deinem MP3 Player an den PC anschließt... da passiert nichts und genauso wenn du deine PC Boxen am PC anschließt werden deine Boxen auch nicht erkannt ;)

ich will damit musik aufnehmen also etwas einrappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor Du dir Gedanken über ein Mikro machst musst du dir im klaren sein dass Du auch ne Soundkarte der gehobenen Klasses brauchst wenn das was werden soll. Mit ner Standard Onboard-Lösung wird das nix gescheites.

z.B. sowas

http://www.musik-service.de/Recording-Soundkarte-Audiohardware-ESI-Juli-prx395742842de.aspx

halbwegs bezahlbares Mikro

http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?SKU=PAH0001667-000&ProductUUID=0&CatalogCategoryID=&JumpTo=OfferList

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage nix vor, weil ich nicht rappe oder singe. Das überlasse ich denen, die denken, dass sie es können :)

Jedenfalls wirst du mit deinem Material nix hinbekommen, naja für Sido oder Bushido wirds reichen...

Das kommt ja auch auf dein Budget was du im Endeffekt dann bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...