Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Updaten des ps3 kontos


XHitsugayaX

Recommended Posts

hmmm. hab ein kleines prob. habe ja ne ps3 (siehe signatur) signatur aber die updatet irgendwie nicht richtig. ich habe z.b einige blazblue trophie die beim ps3 konto garnicht vorhanden sind btw. das spiel ist garnicht angezeigt.^^

also wie weiß wer mehr? wie man die zum update bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

als erstes gehst du auf der ps3 übers xmb auf deine trophy collection, drückstdreieck und wählst synchronisieren. dann loggst du dich über den browser (ps3 oder pc is egal) ins psn auf der offiziellen homepage ein. dann gibts da eine orange - oder rote?- schrift unter deiner trophcard wo du die aktualisieren kannst. manchmal kann das noch etwas dauern bis dann auch wirklich alles angezeigt wird aber eig. wars das schon.

hier wird dir bestimmt besser geholfen ;)

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/6835-tutorial-trophy-card-tutorial-diskussion.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...