Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer DLC


Chad_Muska

Recommended Posts

Zitat:

After Dark

23.07.2010 ...Leaky Thanks To Skate Fans...

If you've been lurking the Daily Grind section of the Skate forums, you likely have heard about an upcoming DLC named "After Dark". Here's the low down. After Dark is an environment-focused DLC dropping next week for PS3 and Xbox360. You'll be able to skate the brand new Sanitarium location as well as the OG San Van DIY park...both at night...thus the name. Going nocturnal is a first for Skate and it definitely lends a new vibe to shredding and filming. After Dark was created as a "Thank You" to all the Skate fans out there that bought Skate 3 new and activated the share codeincluded in the game box insert. It is free...as in "cost no points or money"...for these people. However, if you didn't activate the code from the insert but still want to shred at night, don't worry...you can pick it up via normal DLC means...for a nominal fee. Get ready for some night ripping next week!

Oh yeah, probably because I am obviously not a fashion maven or one who particularly cares about appearance, I forgot to mention...there's over 40 new licensed brand CAS gear going into After Dark...stuff like decks, hoodies, shirts...you know, skate paraphernalia. Time to change up that kit if you want...

adstale.jpg

adnollieheel.jpg

adbslip.jpg

Zitat[Ende]:biggrin5:

Das Wichtigste zu deutsch:

Nächste Woche erscheint ein kostenloser DLC namens After Dark! Wie der Name schon sagt, wird man nachts skaten können. Zudem wird es neue Locations geben. Eine Heilanstalt (Sanitarium) und den OG San Van DIY (Do It Yourself) Park (...was auch immer das sein mag...)!

Zudem soll es neuen Skatestuff geben. Über 40 neue Artikel (Decks, Klamotten etc.)

Bin mal gespannt...aber immer her damit!!!

Vor allem, wenns auch noch kostenlos ist!

Obs neue Trophies geben wird, wird nicht erwähnt...

Ich wage es zu bezweifeln... aber, wie immer, abwarten!!;)

Quelle:

http://skate.ea.com/blog.action?blogId=skateblog-july22-20100724050659449.xml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe ich auch, dass es bald Party Play gibt... irgendwie vermisse ich das ein wenig.

Aber das wir bestimmt was kosten obwohl es bestimmt schon auf der Disc ist :D

ich hoffe mal nicht :D

vielleicht nimmt sich ja EA ein beispiel an Rockstar games :D die haben ja auch für rdr einen kostenlosen dlc + trophäen rausgebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA und kostenlos? Das passt ja eigentlich gar nicht zusammen :D Nachts skaten, heißt das auch, dass man in der restlichen Stadt nachts skaten kann? Oder nur in dem DLC-Teil den man bekommt? Wäre gut zu wissen. Aber beantworten kan mir das wohl hier niemand, aber ich bezweifle, dass es geht.

Ich hab auf jeden Fall schon Bock drauf :D

Party-Play fehlt mir extremst bei Skate 3, ich kram im Moment immer noch Skate 2 dazu raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA und kostenlos? Das passt ja eigentlich gar nicht zusammen :D Nachts skaten, heißt das auch, dass man in der restlichen Stadt nachts skaten kann? Oder nur in dem DLC-Teil den man bekommt? Wäre gut zu wissen. Aber beantworten kan mir das wohl hier niemand, aber ich bezweifle, dass es geht.

Ich hab auf jeden Fall schon Bock drauf :D

Party-Play fehlt mir extremst bei Skate 3, ich kram im Moment immer noch Skate 2 dazu raus :D

Was meint ihr alle mit Party-Play?? :skep: Offline-Multiplayer oder was??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man muss es übrigens Ingame kaufen, im Store wird man sonst zur Kasse gebeten..

"Make sure to download it through the in-game menu and not the dashboard or you will be prompted to pay."

@Chad: Der EA-Kram laedt grade nicht bei mir.. Aber ich habe hier noch YoutubeVideo, ich weiß nicht obs das gleich ist..

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PqeujyxMeDk]YouTube- SKATE 3 After Dark DLC[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ist kostenlos für Leute, die den Code eingegeben haben und somit das share-Package haben, alle anderen müssen 5 Euro bezahlen, somit rechne ich stark mit Trophäen.

Bin mal gespannt, was dann in Zukunft noch kommt, im Moment werden wir ja gut mit DLCs versorgt,was ich sehr begüße:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...