Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer DLC


Chad_Muska

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also jetzt muss ich mal meinen Eindruck vom San Van DLC äussern: Der Park und die Challenges sind ja echt gut geworden, vor allem der Marraffa Park aber was mich wirklich ankotzt und enttäuscht ist der Party-Play-Modus :mad1: Wie blöd ist das denn, dass man nicht mal einen zweiten Controller registrieren kann?!? :banghead: Ständig muss man den Controller mit seinem Gegenspieler wechseln! Zudem kann man nach Beenden eines Party-Play-Duells nicht einen anderen Spot aussuchen, sondern man muss komplett alles von vorne einstellen :mad1: Auch kann man keine eigenen Skater verwenden... Also wer sich den DLC wegen Party-Play holen will, der sollte wirklich die Finger davon lassen! Wer jedoch nur solo spielen will und neue Gegenden skaten will, der ist mit dem San Van-Pack gut aufgehoben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt muss ich mal meinen Eindruck vom San Van DLC äussern: Der Park und die Challenges sind ja echt gut geworden, vor allem der Marraffa Park aber was mich wirklich ankotzt und enttäuscht ist der Party-Play-Modus :mad1: Wie blöd ist das denn, dass man nicht mal einen zweiten Controller registrieren kann?!? :banghead: Ständig muss man den Controller mit seinem Gegenspieler wechseln! Zudem kann man nach Beenden eines Party-Play-Duells nicht einen anderen Spot aussuchen, sondern man muss komplett alles von vorne einstellen :mad1: Auch kann man keine eigenen Skater verwenden... Also wer sich den DLC wegen Party-Play holen will, der sollte wirklich die Finger davon lassen! Wer jedoch nur solo spielen will und neue Gegenden skaten will, der ist mit dem San Van-Pack gut aufgehoben... ;)

Dass man im Party Play sich mit einem Controller abwechselt, war auch schon in Skate 2 so und stört (mich) keinesfalls, da es keinen Sinn macht einen 2. Controller in der Hand zu halten, wenn man sich sowieso abwechseln muss bzw. nicht zusammen auf einem Bildschirm zeitgleich spielen kann.

Von daher eine gute Lösung, besonders für Leute, die nur einen Controller haben:biggrin5:

Im 2. und 3. Punkt muss ich dir aber Recht geben.

Abgesehen davon interessiert mich der Party Play Mode sowieso reichlich wenig.

Die Location und die Aufgaben sind TOP, das reicht mir voll und ganz!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass man im Party Play sich mit einem Controller abwechselt, war auch schon in Skate 2 so und stört (mich) keinesfalls, da es keinen Sinn macht einen 2. Controller in der Hand zu halten, wenn man sich sowieso abwechseln muss bzw. nicht zusammen auf einem Bildschirm zeitgleich spielen kann.

Von daher eine gute Lösung, besonders für Leute, die nur einen Controller haben:biggrin5:

Im 2. und 3. Punkt muss ich dir aber Recht geben.

Abgesehen davon interessiert mich der Party Play Mode sowieso reichlich wenig.

Die Location und die Aufgaben sind TOP, das reicht mir voll und ganz!!!

Nun, wenn man jedoch alle paar Sekunden den Controller wechseln muss, ist es schon recht nervig! Vor allem, wenn man ein Spiel zu zweit spielt, bei dem man schon nach drei Sekunden fertig ist (S.K.A.T.E.). Man hätte auch ruhig die Option für einen zweiten Controller bereitstellen können! Ich bin deiner Meinung, dass die Location und Aufgaben gut sind, aber für jemanden wie mich, der den DLC nur wegen dem Party Play gekauft hat, ist es zu wenig... Mir kommt es vor, als hätte man diesen Spielmodus nur halb fertig gestellt, da er so lustlos gestaltet ist... Da hätte man ihn auch gleich weglassen können... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...