Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenherausforderungen Online


Pringman

Recommended Posts

Hab hier kurz danach gesucht aber nichts gefunden:

Es geht um die online waffenherausforderungen wo man zb 100 leute erschißen oder ihnen 100 mal die rübe wegpusten soll mit einer bestimmten waffe.

bei einem ladebildschirm hab ich soweit ich mich erinnern kann gelesen dass wenn man diese schafft, dann im pvp doppelte exp bekommt und/oder ne goldene version der waffe.

meine frage ist (nicht so lange wie der text^^) ob sich jemand findet mit dem ich diese herausforderungen zusammen machen kann

aso mein nickname ist Pringman, fals ich grad hier net schau einfach freundschaftseinladung senden

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Posts hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frag einfach hier nach, dafür ist der Thread gedacht ;)

http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38039-verabredung-online-trophaeen-zu-red-dead-redemption.html

http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38039-verabredung-online-trophaeen-zu-red-dead-redemption.html

Der Link geht komischerweise nicht :skep:

Aber du findest ihn (meistens) ganz oben bei den Wichtig-Themen im Red Dead Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...