Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Epilog Tränen im Regen und NullPunkt


ScarfaceMc187

Recommended Posts

Hallo kann mir jemand helfen ich habe alle epiloge frei gespielt außer die 2 bezogen auf das Thema jedes mal wenn ich mit madison in Shelbys wohnung bin mache ich nur den geheimraum auf und mache nix warte einfach nur bis scott kommt dann verstecke ich mich im kühlschrank und sobald ich auf der straße bin will die jemanden anrufen obwohl ich nicht am pc wahr und deswegen kriege ich die 2 epiloge nicht frei gespielt kann mir einer helfen und sagen woran das liegt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm mit madison machst du das schon fast richtig. ich den raum gehen, am besten noch 3-5 mal das falsche passwort eingeben und entkommen. hier noc mal letpfaden zu den beiden. musst du aber glaube einzeln frei spielen

Epilog 17: Nullpunkt

  • Madison überlebt, Passwort immer falsch. (Wohnung des Killers)
  • Norman Jayden gibt auf. (Des Rätsels Lösung)
  • Lauren stirbt. (Gefangen)
  • Ethan wird erschossen. (Lagerhaus, allein ankommen)
  • Scott Shelby überlebt. (Lagerhaus, nicht erschießen)

Epilog 15: Tränen im Regen

  • Madison findet den Standort von Shaun nicht. (Wohnung des Killers, Passwort immer falsch.)
  • Norman Jayden gibt auf. (Des Rätsels Lösung)
  • Ethan Mars verfährt sich. (Die Ratte, Gift nicht trinken.)
  • Madison verzeihen. (Auf der Flucht)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall gibts so eine Möglichkeit.

Wenn man wirklich immer das falsche Passwort gewählt hat, sollte sie gleich aufs Motorrad steigen (und findet das Lagerhaus eben nicht), falls dann doch noch was zum Auswählen kommt ist 100%ig sowas wie "Niemand anrufen" dabei (aber sie fährt danach zum Lagerhaus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den ganzen Enden hat mich dann aber auch verwirrt, ich war froh als ich sie alle hatte. Tränen im Regen ist mit Abstand das geilste Ende.

Nee, geht doch sehr gut mit den Enden. Man kann immer in der Kapitelübersicht schauen was noch fehlt.

Es ist nur irgendwann tierisch langweilig das ganze immer wieder zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, geht doch sehr gut mit den Enden. Man kann immer in der Kapitelübersicht schauen was noch fehlt.

Es ist nur irgendwann tierisch langweilig das ganze immer wieder zu machen.

Ja natürlich, aber um sie zu erreichen muss man alles beachten und dann unterscheiden sie sich teilweise nur in einer Aktion und das war dann teilweise schon sehr nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe madison auf der flucht verziehen mit norman habe ich aufgegeben ethan habe ich verfahren lassen lauern ist tot mit madison habe ich passwort immer falsch gemacht und überlebt aber dann halt so bald ich auf der straße bin kommt ethan anrufen norman jayden anrufen oder alleine und es darf ja keiner am lagerhaus ankommen damit shaun stirbt und speichern habe ich auch eingestellt also ich bin echt ratlos langsam hasse ich dieses spiel schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

madison hat keine informationen über shauns aufentalsort aber sobald ich halt aus der wohnung entkommen bin will sie ethan oder norman anrufen ich bin einfach ratlos ich glaube das ist bei mir ein fehler im spiel ich brauche nur noch diese 2 epiloge um platin zu bekommen deshalb fuckt es mich richtig ab das ich machen kann was ich will und es geht nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...