Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Epilog Tränen im Regen und NullPunkt


ScarfaceMc187

Recommended Posts

ich habe madison auf der flucht verziehen mit norman habe ich aufgegeben ethan habe ich verfahren lassen lauern ist tot mit madison habe ich passwort immer falsch gemacht und überlebt aber dann halt so bald ich auf der straße bin kommt ethan anrufen norman jayden anrufen oder alleine und es darf ja keiner am lagerhaus ankommen damit shaun stirbt und speichern habe ich auch eingestellt also ich bin echt ratlos langsam hasse ich dieses spiel schon

Wo hast du mit Jayden aufgegeben? Hast du das Gift getrunken?

Nullpunkt:

Madison überlebt, Passwort immer falsch. (Wohnung des Killers)

Norman Jayden gibt auf. (Des Rätsels Lösung)

Lauren stirbt. (Gefangen)

Ethan wird erschossen. (Lagerhaus, allein ankommen) ----> Oben hast du es anders gemacht!

Scott Shelby überlebt. (Lagerhaus, nicht erschießen)

Hast du es genauso gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo hast du mit Jayden aufgegeben? Hast du das Gift getrunken?

Nullpunkt:

Madison überlebt, Passwort immer falsch. (Wohnung des Killers)

Norman Jayden gibt auf. (Des Rätsels Lösung)

Lauren stirbt. (Gefangen)

Ethan wird erschossen. (Lagerhaus, allein ankommen) ----> Oben hast du es anders gemacht!

Scott Shelby überlebt. (Lagerhaus, nicht erschießen)

Hast du es genauso gemacht?

mit jayden gebe ich auf wenn er in seinem büro ist letzte sequenz mit ari Gift habe ich nicht getrunken wenn ich aber alleine mit ethan ankomme dann rettet der ja shaun und das darf ja nicht sein shaun muss sterben für tränen im regen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit jayden gebe ich auf wenn er in seinem büro ist letzte sequenz mit ari Gift habe ich nicht getrunken wenn ich aber alleine mit ethan ankomme dann rettet der ja shaun und das darf ja nicht sein shaun muss sterben für tränen im regen

So genau weiss ich es nicht mehr, aber kann es nicht auch passieren das Shelby Ethan erschiesst?

Oder kommt die Polizei spaeter hinzu? Die erschiesst Ethan doch auch.

Sorry, wie gesagt ist schon was her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moment - Welchen Ending machst du jetzt?

Nullpunkt ODER (und nicht und) Tränen im Regen?

Als ich die beiden ED geholt habe, hab ich die Leitfaden hier gefolgt... (Zugegeben, der Leitfaden sieht jetzt irgendwie anders aus, als der vor 5 Monaten... Irgendwie mit mehr Informationen... :|)

Also Tränen im Regen THEORIE:

Das mit Madision ist natürlich ein unerklärliches Problem... Huff... Eh...

Ruf doch Jayden an, lasst ihn hinfahren und dann sich killen lassen... (Ich weißt aber nicht ob er dann auf ein Kampf einlässt mit Scott...). Dann müsste Shaun sterben und es käme trotzdem zu Tränen im Regen... (oder so.).

Ich weiß nicht, ist nur ein Theorie.

Nullpunkt:

Ruf doch einfach Ethan an... Er fährt ja schließlich so oder so schon richtigen Richtung, oder ? (Muss ja). Dann müsste er dort erschoßen werden. - Ganz normal eben, wenn er _alleine_ ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Tränen im Regen THEORIE:

Das mit Madision ist natürlich ein unerklärliches Problem... Huff... Eh...

Ruf doch Jayden an, lasst ihn hinfahren und dann sich killen lassen... (Ich weißt aber nicht ob er dann auf ein Kampf einlässt mit Scott...). Dann müsste Shaun sterben und es käme trotzdem zu Tränen im Regen... (oder so.).

Ich weiß nicht, ist nur ein Theorie.punkt:[/b]

Wenn Shaun sterben soll, darf keiner ankommen. Das sollte mal in den Leitfaden...

Ich versteh nicht warum so viele Probleme mit den Epilogen haben. Es gibt hier ja einen Extra-Leitfaden dazu und dort steht alles was man wissen muss.

Das einzige Problem ist das mit Madison, aber dazu weiß irgendwie niemand eine Lösung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Shaun sterben soll, darf keiner ankommen. Das sollte mal in den Leitfaden...

Ich versteh nicht warum so viele Probleme mit den Epilogen haben. Es gibt hier ja einen Extra-Leitfaden dazu und dort steht alles was man wissen muss.

Das einzige Problem ist das mit Madison, aber dazu weiß irgendwie niemand eine Lösung...

Wenn Jayden ankommt und dann vom Killer getötet wird, dann sollte es doch funktionieren oder? Shaun stirbt dann ja trotzdem, ich weiß bloß nicht, ob wenn Jayden ankommt, die Polizei "mitinformiert" wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Jayden ankommt und dann vom Killer getötet wird, dann sollte es doch funktionieren oder? Shaun stirbt dann ja trotzdem, ich weiß bloß nicht, ob wenn Jayden ankommt, die Polizei "mitinformiert" wird.

Nein, wenn Jayden alleine ankommt belebt er Shaun erst wieder, dann taucht der Killer auf. Das ist bei jedem Charakter so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche Problem.

Gebe das Passwort falsch ein und Madison hat keinen Schimmer wo Shaun ist - und trotzdem fährt sie schnurstracks zum Lagerhaus :banghead:

Alles schon versucht.:emot-what:

Scheint wohl ein Bug zu sein.

Und wenn ich einen neuen sauberen Spielstand starte muss ich die ganzen anderen Epiloge auch nochmal spielen da ja alle in einen Spielstand gespeichert sein müssen.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man sich bei tränen im regen unbedingt verfahren

oder reicht es auch wenn man keine aufgaben schafft weil da gibt er einfach auf únd fahrt nirgends hin

oder muss man sich unbedingt verfahren

wenn ich mich jetzt recht entsinne landest du im taxi und musst dich für eine der drei adressen entscheiden wenn du eine der 5 prüfungen versagst und/oder aufgibst. alternative kannst du auch ethan im motel verhaften lassen musst aber sichergehen das madison oder normen den killer identifizieren aber nich die adresse zum lagerhaus rausbekommen.

was auch ganz wichtig ist aber leider nicht im leidfaden steht ist das mann madison küssen und ihr verzeihen muss um "tränen im regen" zu bekommen

tuht mann das nicht und küsst oder verzeiht mann ihr nicht bekommen mann "nullpunkt" und "origamie bluse"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo kann mir jemand helfen ich habe alle epiloge frei gespielt außer die 2 bezogen auf das Thema jedes mal wenn ich mit madison in Shelbys wohnung bin mache ich nur den geheimraum auf und mache nix warte einfach nur bis scott kommt dann verstecke ich mich im kühlschrank und sobald ich auf der straße bin will die jemanden anrufen obwohl ich nicht am pc wahr und deswegen kriege ich die 2 epiloge nicht frei gespielt kann mir einer helfen und sagen woran das liegt ???

Hallo Scarface, ich hab das selbe Problem!!!! Bitte sag mir ob du es lösen konntest!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer die Option, niemanden anzurufen. Wählen.

Ja, ich hab die Optionen: Es alleine machen, Jayden anrufen und Ethan anrufen.

Obwohl sie den Aufenthaltsort in der Wohnung des Killers nicht herausgefunden hat weiß sie wo Jawn is und will auf jeden Fall dahin???????????????????????????????????????????????????????

???HILFE???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...