Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Es Wird Zeit mich vorzustellen!!!!!


Fred88

Recommended Posts

Aloha,

Da ich mich noch nie richtig vorgestellt habe hier werde ich dies nun mal nachholen....

Ich heiße Fred, komme aus dem schönen Zwickau und bin 17 Jahre alt

(Da ich SEHR SEHR viele Nachfragen bezüglich meines Nickname hier bekomme erkläre ich die Sache mal schnell: Die 88 Steht NICHT für mein Geburtsjahr und auch NICHT für irgendwelche Politischen Meinungen :banghead: SONDERN es hat einen Kindlichen Hintergrund: Kurz und knapp zusammen gefasst stellt die 88 das Baujahr des 1988er BMW M3 E 30 den ich wunderschön aufmöbiliert auf einer Messe gesehen habe dar... seit dem nenne ich Mich größten Teils Fred88 kleine macke :dozey:)

Zu meinen Hobbys zählen das Zocken an meinem Heiligtum *DIE PS3*:crowngrin: und das Pokern... Und damit ich nicht aus der Form gerate halte ich mit Ringen:starwarsfight: fit. Seit einigen Monaten leider nicht mehr da die Schule alles bisschen einschnürrt und andere wichtigere Sachen auf mich zukommen Phasenweise.

Im moment bin ich Schüler und gehe nun in die 12te Klasse.

Lieblingsgames sind momentan: Fallout 3 (Freu auf New Vegas) und Stalker

Beide recht ähnlich aber die Story von beiden begeistert einfach. Ansonst zocke ich so ziemlich alles was mir über die Flinte kommt :emot-mario:

Ja wer noch mehr wissen will soll einfach mal nachfragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey willkommen fred

ich war in der 12ten ... bin fertig mit schule

joa son bmw 3 ist schon was schönes vorallen die älteren modelle :)

hoffe mal ich kann dir hier und da behelflich werden einfach anschreiben und ich gucken mal was ich machen kann

mfg bas4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...