Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Add Ons usw


InPRO

Recommended Posts

Hey,

Da ich RE 5 aus UK habe(BLES) und den Versus Mode von einem aus Österreich bekommen habe.

Wollte ich gern mal wissen die das mit Add Ons generell ist.

Also wenn ich z.B. ein Deutsches Spiel habe aber das Add On aus dem UK Store oder AT Store ziehe funktioniert dies dann??

Oder ist das bei RE 5 nur eine ausnahme??

Oder auch anders herrum wenn ich eine UK Version habe aber das Add On aus dem DE oder AT Store ziehe...usw.

Hoffe jemand hat dies schon mal getestet.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

Da ich RE 5 aus UK habe(BLES) und den Versus Mode von einem aus Österreich bekommen habe.

Wollte ich gern mal wissen die das mit Add Ons generell ist.

Also wenn ich z.B. ein Deutsches Spiel habe aber das Add On aus dem UK Store oder AT Store ziehe funktioniert dies dann??

Oder ist das bei RE 5 nur eine ausnahme??

Oder auch anders herrum wenn ich eine UK Version habe aber das Add On aus dem DE oder AT Store ziehe...usw.

Hoffe jemand hat dies schon mal getestet.

MFG

Es kommt auf die BLES Nummer drauf an, ist die gleich, passt auch das Add-On! Meistens steht das aber auch im Text im PSN Store für welche Versionen dieses Add-On nicht geeignet ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich schon mal gesehen.

Das ist ja dann auch klar.

Aber bei manchen Add Ons steht die BLES Nummer nicht dabei.

Heißt das dann das die für alle kompatibel sind??

MFG

Wieso kaufst du dir nicht die Add-Ons aus dem Store, wo das Spiel auch herkommt? Also Spiel gekauft in D, also im deutschen PSN Store Add-On kaufen usw...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es j aum die Import Spiele.

Da ich mir in Zukunft lieber Games aus UK oder AT bestellen werde.

Wollte ich nur mal nach fragen wie das dann mit eventuellen Add Ons aussieht.

Wenn es ein Add On im DE Store gibt und ich auch die Passende Version dazu habe kauf ich es auch im DE Store ganz klar.Aber da kommt ja nicht viel neues rein ;)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es j aum die Import Spiele.

Da ich mir in Zukunft lieber Games aus UK oder AT bestellen werde.

Wollte ich nur mal nach fragen wie das dann mit eventuellen Add Ons aussieht.

Wenn es ein Add On im DE Store gibt und ich auch die Passende Version dazu habe kauf ich es auch im DE Store ganz klar.Aber da kommt ja nicht viel neues rein ;)

MFG

Erstell dir doch eben nen UK Benutzer und dann hat sich die Sache, aber generell würd ich sagen dass die DE-Store Sachen nicht mit den UK-Store Sachen kompitabel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hat sich die Sache eben nicht ;)

Meine VISA geht zB nur im US-Store und im DE-Store.

Nun habe ich Resi5 in der UK-Version, ergo kann ich guggen wo ich den Versus-Mode herbekomme. Was auch nicht anders wäre wenn ich die DE-Version hätte, denn es gibt den Mode ja nicht im DE-Store.

Ich kenne weder einen User aus AUT noch aus UK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz Unterschiedlich mit den Add-Ons :)

Bei Dead Space z.B. funktionieren die Deutschen Downloads auch mit der Pegi Version und umgekehrt.

Bei BioShock oder CoD WaW hingegen geht das nicht. Da muss man dann auf den jeweiligen BLES ( PEGI od. UK- Version ) oder BLUS ( US-Version ) Code achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Versus Mode bei Resi 5 kann ich sagen das der mit allen Versionen kompatibel ist.(außer US natürlich)

Ich habe selbst die UK Version und den Versus Mode von einem aus Österreich bekommen und der funktioniert.

Einige haben mir auch schon gesagt das sie die DE Version haben und der Versus Mode aus UK,AT und der Schweiz funktioniert.

Das stimmt ich habe auch nur mit ner Visa zugang zum DE und zum US Store.

Bei den anderen geht diese nicht.

Also kann ich als Fazit nehmen das es generell Kompatibel ist.

Außer es steht beim Add On im Beschreibungstext das es nur mit der bestimmten BLES Nummer funktioniert.... richtig??

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...