Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

CA666

Street Fighter X Tekken

Recommended Posts

88mta58p1k62.jpg

Es ist beinahe nicht zu glauben, aber hier der Trailer der es bestätigt!

Ich habe auch gerade überprüft ob wir nicht bald den 1. April haben aber da dies nicht der Fall ist wird es wohl wirklich in absehbarer Zeit geschene, und die beiden besten Beat´em Ups werden in einem Spiel vereint!

Den Trailer zu urteilen wird es wohl die bekannte SF Engen und somit deren Steuerungsart werden.

Wie genau sich das auf die Tekken Charaktere und deren Steuerung auswirkt, ist bisher eben so unklahr wie die Frage, welche und wie viele Charakter es aus beiden Universen es ins Spiel schaffen werden.

Im Trailer zu sehen und damit wohl auch im Spiel:

Street Fighter:

Ryu

Dan Hibiki

Chun-Li

Tekken:

Kazuya Mishima

Nina Williams

Sobald ich mehr weis, werde ich versuchen die Charakterlisten zu vervollständigen!

EDIT

Wie es scheint wird es das Spiel in zwei Versionen geben!!!

Denn laut 4players arbeitet Capcom an Street Fighter X Tekken

und Namco Bandai gleichzeitig an Tekken X Street Fighter!

Was wohl dazu führen wird, dass zwar beide spiele die selben Charaktere hat aber beide ihre bekannten steuerungstypen!

- Anzeige (nur für Gäste) -

Und hier habe ich für euch ein

. Gänsehaut purr Leute! :D

Man sieht da auch Nina aus tekken und Chun-Li aus Street Fighter.

Und hier habe ich für euch ein
. Gänsehaut purr Leute! :D

Man sieht da auch Nina aus tekken und Chun-Li aus Street Fighter.

hamma hab grad auch beim zusehn ne gänsehaut bekommen ^^

wird bestimmt saugut das game aber die trophies bestimmt hart ^^"

hier werden sie geholfen.... war jemand schneller ;)

:facepalm: Wieder mal was übersehen :dozey:

Nja sofer der Thread nicht geschlossen wird, schreib ich weiter.

Derhier hat wenigstens informationen. Naja hoffe doch, dass noch eins mit Tekken Enginge kommt. Spiel ungern die Street Fighter Engine.

Da werde ich dich jetzt entäuschen müssen, denn wie es aus sieht kommt auch die Tekken X Street Fighter Version im SF-Stiel. Wie aber die Steuerung da wird ist noch nicht klahr!

• Create New...