Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

vivimaus.de bzw vivishomepage.de betrug?


-=Chakuza=-

Recommended Posts

hi

ich habe ma ne frage zu den oben genannten seiten

die Firma heißt United Payment Limited oder so

auf diese seiten kommt man durch Facebook, netlog, schuelervz, meinvz und so weiter also so bin ich jedenfalls drauf gekommen

die beiden seiten sind eigentlich die gleichen wollte aber mal fragen ob das betrug ist habe ma gegoogelt und so viele internet seiten gefunden wo die schreiben das das betrug ist und die sagen das man ncih zahlen braucht und die nur leere mahnungen schreiben könnt ihr auch was dazu sagen oder kennt ihr die seite nicht mir sind auch einige sachen auf der seite aufgefallen fange ich ma an

1.die kosten angabe ist unter dem Login sehr klein geschrieben und nicht klar sichtbar

2.man gibt nur seine e-mail ein und klickt in ein kästchen das man über 18 ist und die AGB`s akzeptiert kann dabei ein vertrag zustande kommen?

3. in den agb`s steht irgendwas von das man es nich wiederrufen kann und auch nicht kündigen braucht da es ein 30 tage abo ist

die haben meine e-mail adresse und meine IP-adresse

können die damit was machen?

weil ich habe gehört die sollen mit hausdurchsuchung und sowas drohen

und falls ihr fragt ich bin 16 und habe es mein vater nicht erzählt dazu habe ich gelesen man soll zur Polizei und zur verbraucherzentrale gehen

was meint ihr?

hoffe ihr könnt mir und vill noch anderen helfen

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...