Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Howdy Leute


ferrariboy007

Recommended Posts

Howdy Leute

Nun ist es auch mal Zeit mich im Forum vorzustellen.

Meine Name ist Florian, meine Freunde nennen mich einfach nur Flo, bin 16 Jahre alt und wohne in einer Kleinstadt namens Hilden in der Nähe von Düsseldorf.

Bin nun schon seit mehr als einem Jahr hier im Forum. Wirklich aktiv bin ich erst seit Anfang des Jahres.

Zu meinen Hobbies zähle ich das Arbeiten mit Photoshop, was ich intensiv etwas länger als ein 3/4 Jahr mache und natürlich meine PS3.:biggrin5:

Zur Zeit bin ich noch Schüler und verbringe in meiner Freizeit viel mit Freunden, mit denen ich immer viel Unsinn mache.:cheer:

Mittlerweile habe ich es hier im Forum schon zum Design-Volontär geschafft und habe somit mit den anderen Designern die Aufgabe für die User schöne Avatare, Signaturen und Trophycards zu gestalten.

Eine eigene Homepage habe ich auch: www.floriansteinle.de. Allerdings ist diese noch im Aufbau. Marc hat mir dabei sehr geholfen, danke nochmal.:biggrin5:

Eins meiner größten Hobbies, wie oben schon erwähnt, ist das Zocken. Am liebsten Spiele ich Ego-Shooter. Außerdem ist eins meiner Lieblingsspiele "Heavy Rain" - einfach klasse das Game.:drool5: Im Moment warte ich sehnsüchtig auf Mafia II, wahrscheinlich schon seit dem ersten Teil.:eek6:

Ansonsten bin ich ein totaler GTA-Fan und habe auch bis jetzt schon jeden Teil ausgiebig gespielt. Aber ich bin nicht nur ein GTA-Fan, sondern auch ein riesengroßer Fan von Amerika. Vor zwei Jahren war ich einmal in New York City, einfach nur hammer. War der schönste Urlaub, den ich bis jetzt hatte.

Das wars erstmal. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir sie gerne stellen.:smile:

Liebe Grüße

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Howdy Leute

Nun ist es auch mal Zeit mich im Forum vorzustellen.

Meine Name ist Florian, meine Freunde nennen mich einfach nur Flo, bin 15 Jahre alt und wohne in einer Kleinstadt namens Hilden in der Nähe von Düsseldorf.

Bin nun schon seit mehr als einem Jahr hier im Forum. Wirklich aktiv bin ich erst seit Anfang des Jahres.

Zu meinen Hobbies zähle ich das Arbeiten mit Photoshop, was ich intensiv etwas länger als ein halbes Jahr mache und natürlich meine PS3.:biggrin5:

Zur Zeit bin ich noch Schüler und verbringe in meiner Freizeit viel mit Freunden, mit denen ich immer viel Unsinn mache.:cheer:

Mittlerweile habe ich es hier im Forum schon zum Design-Volontär geschafft und habe somit mit den anderen Designern die Aufgabe für die User schöne Avatare, Signaturen und Trophycards zu gestalten.

Eine eigene Homepage habe ich auch: www.floriansteinle.de. Allerdings ist diese noch im Aufbau. Marc hat mir dabei sehr geholfen, danke nochmal.:biggrin5:

Eins meiner größten Hobbies, wie oben schon erwähnt, ist das Zocken. Am liebsten Spiele ich Ego-Shooter. Außerdem ist eins meiner Lieblingsspiele "Heavy Rain" - einfach klasse das Game.:drool5: Im Moment warte ich sehnsüchtig auf Mafia II, wahrscheinlich schon seit dem ersten Teil.:eek6:

Ansonsten bin ich ein totaler GTA-Fan und habe auch bis jetzt schon jeden Teil ausgiebig gespielt. Aber ich bin nicht nur ein GTA-Fan, sondern auch ein riesengroßer Fan von Amerika. Vor zwei Jahren war ich einmal in New York City, einfach nur hammer. War der schönste Urlaub, den ich bis jetzt hatte.

Das wars erstmal. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir sie gerne stellen.:smile:

Liebe Grüße

Flo

herzlich willkommen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...