Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ego-Shooter an der Konsole


srLe2k

Recommended Posts

Ich komm auf der Konsole ganz gut klar.

CoD Teile ließen sich sehr gut spielen, bei Killzone 2 musst ich mich erst dran gewöhnen, da die Steuerung doch bisschen merkwürdig war.

Auf PC ist das was ganz anderes, mit Maus kann ich einfach genauer zielen und alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mein erster shooter war CoD-MW2 nach ca. 2 Tagen hats schon gut geklappt, Online muss man sich dann noch etwas reinfuchsen da es da schneller zur sache geht & die zielhilfe aus ist, aber sollte nach 3-4 tagen auf besser werden ;)

Auf PC ist es ja auch so, nur das es aufer konsole nie so schnell wird wir auf PC, also nachdem man sich an das Konsolen-Handling gewöhnt hat ist es auf konsole wesentlich schöner :) bequemer & ausgeglichener :)

PS:mit headset dann noch mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ego-Shooter sind ganz klar für die Konsole, mit der Maus am PC gefällts mir gar net und da komm ich auch net so klar, zumindest damals bei Counter Strike - Condition Zero.

bei mir ist es genau umgekehrt bei ego Shootern auf der PS3 kack ich immer ab aber auf PC mit der Maus bin ich um welten besser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde shooter auf konsolen sind einfach besser und vorallem mitreissender.

allein der große bildschirm ist schon mal ein riesen vorteil.

die geräusche und kulisse kann man mit dem pc gleichstellen, wenn man anlagen hat.

aber vom spielsystem her ist ein controller mMn leichter zu bedienen wie eine tastatur mit maus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde shooter auf konsolen sind einfach besser und vorallem mitreissender.

allein der große bildschirm ist schon mal ein riesen vorteil.

die geräusche und kulisse kann man mit dem pc gleichstellen, wenn man anlagen hat.

aber vom spielsystem her ist ein controller mMn leichter zu bedienen wie eine tastatur mit maus.

Ein PC-Gamer würde genau das Gegenteil sagen;)

Wieder so ein Punkt, wo man ewig drüber diskutieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich komme ich mit beiden Varianten ganz gut klar(oder eben auch nicht gut.. :lol:), weil es einfach eine Sache der Gewöhnung ist.

Aber sowohl an der Konsole als auch am PC bin ich entweder ganz gut, oder richtig schlecht... Das variiert immer ganz fürchterlich und dann endet es meistens so wie in folgendem Beispiel:

1. Runde: 15/5

2. Runde: 15/7

3. Runde: 10/9

4. Runde: 9/15

5. Runde: 3/18

.. Und dann bleib ich konstant schlecht, bis ich einen Tag abwarte. Das ist bei Shootern an der Konsole der Fall, ebenso wie am PC.

Aber wie gesagt, üben ist immer die beste Variante, um mit unvertrauten Dingen klar zu kommen. Nur sollte man dann bei Möglichkeit nicht so komische Spielphasen haben wie ich :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein PC-Gamer würde genau das Gegenteil sagen;)

Wieder so ein Punkt, wo man ewig drüber diskutieren könnte.

ja das kann durchaus sein - nur habe ich bis vor 2 jahren eig nur pc gezockt.

und mir gefällt das gamblen auf konsolen einfach besser, weíl es meiner meinung nach eben "handlicher" ist :)

aber is richtig, jedem das seine xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt doch auch diesen frag fx von splitfish, dann muss man sich als pcler nicht umgewöhnen..

laut Testberichten taugen diese dinger nicht viel, weil sie eine verzögerung aufweisen, und dadurch ist man nicht schneller als mitm pad. Man kann sich den PS3 adapter von predator holen , aber der kostet leider schon etwas über 100€ , da bleibe ich lieber beim pad.

Habe vor der Ps3 auch Shooter aufm PC gezockt, aber es ist nur eine frage der Zeit bis man es erlernt. Anfangs kam ich damit auch nicht gut klar, mittlererweile würde ich jeden Shooter auf der Konsole spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele shooter ziemlich lagn auf der Konsole und finde es viel Besser als auf dem PC. :D

Geht mir auch so...Am PC hab ich COD Modern Warfare 2 durchgezockt....auf normal bin ich fast gescheitert....weil ich immer die falschen Tasten gedrückt hab. Die muss man sich teilweise so die Finger verkrampfen.

Auf PS3 bei nem Kumpel war Normal sehr gut machbar.

Aber is wirklich Gewöhnungssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...