Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No More Heroes - Heroes' Paradise


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da es ja Englische Sprache und Menüs enthält, braucht man nicht unbedingt auf einen Release, sofern überhaupt einer jemals außerhalb Japans kommt, warten.

Die Frage ist nur, ob man mit dieser Version (ohne Blut) leben kann. Ich kenne beide Fassungen und persönlich gefällt mir die ohne Blut sogar viel besser. Und die Steuerung auf der PS3 ist um längen besser als dieses nervige Gefuchtel auf der Wii^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konami gab nun bekannt, dass “No More Heroes: Heroes’ Paradise” (Arbeitstitel) 2011 auch in Europa für PlayStation 3 veröffentlicht wird und entgegen vorherigen Meldungen auch Move-Unterstützung bieten wird.

Ort des Geschehens in “No More Heroes” ist das sonnige Städtchen Santa Destroy. Dort folgen die Spieler der Hauptfigur Travis Touchdown, einem einsamen Auftragskiller, der insgesamt zehn berühmt-berüchtigte Meuchelmörder zur Strecke bringen muss. “No More Heroes” trägt nicht umsonst den Zusatz “Heroes’ Paradise“: Die neue PS3-Version des Spiels unterstützt PlayStation Move, bietet hochauflösende Grafik und eine Vielzahl weiterer Features.

Travis ist mit seinem einzigartigen “Beam Katana” ausgerüstet, einem rasiermesserscharfen Schwert, das sämtliche Gegner, die sich ihm in den Weg stellen, zuverlässig beseitigt. Noch belegt Travis nur den elften Platz in der Rangliste der gefährlichsten Killer von Santa Destroy. Doch die Gelegenheit, zur Nummer Eins aufzusteigen, bietet sich, als er eines Tages von der geheimnisvollen Sylvia kontaktiert wird, die Kämpfe zwischen den größten Auftragskillern arrangiert. Und so durchstreift Travis die Straßen von Santa Destroy entweder zu Fuß oder auf seinem Motorrad und absolviert abenteuerliche Missionen und gefährliche Kämpfe, die ihn an die Spitze der Killer von Santa Destroy führen …

Die Spieler verwenden entweder einen normalen Controller oder die Bewegungssteuerung von PlayStation Move und haben damit Zugriff auf eine große Anzahl an Angriffen und speziellen Katana-Attacken. Travis´ actionreiche Auseinandersetzungen sind cineastisch dargestellte Kampfszenen, die von einer dynamischen Kamera erfasst werden. “No More Heroes: Heroes’ Paradise” bietet ein Höchstmaß an Kampf-Variationen: Schon die Art, wie der Spieler sein Katana hält, wenn er sich ins Schlachtgetümmel stürzt, sowie das individuelle Timing seiner Attacke wirken sich auf die Bewegung im Spiel aus. Bei überwältigten Gegnern können zudem mächtige Finishing Moves zum Einsatz kommen. Für Travis geht es nun daran, einen Widersacher nach dem anderen zu beseitigen und auf dem Weg nach oben in der Killerrangliste seine Reputation zu zementieren …

Travis absolviert ebenfalls eine Reihe von Untermissionen, in denen er seine persönlichen Fähigkeiten und seinen Umgang mit der Waffe schärft. Santa Destroy ist eine lebendige Stadt, in der unser Anti-Held Einkaufsläden oder Fitnessstudios besucht oder bestimmte Gegenstände sammelt, mit denen er seine Offensiv-Fähigkeiten optimiert. Mit einem Höchstmaß an spielerischer Kontrolle – nicht zuletzt dank Unterstützung von PlayStation Move –, vielfältigen Action Elementen und dem innovativen visuellen Stil ist “No More Heroes: Heroes’ Paradise” die willkommene Rückkehr eines außergewöhnlichen Anti-Helden.

Quelle: play3.de

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah shit. JAP-Version bestellt, die irgendwann eintrudelt. ^^

Weiß einer ob das Ding ne Doppelplatin haben wird? Ich denk schon. Wäre scheiße, wenn ich es dann 2mal hätte, wenn die EU-Fassung nächstes Jahr kommt. Vllt. verkauf ich die Jap-Version ungespielt wieder, wer weiß. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer Rat. Diese Trophy hier kommt bei mir nicht. Habe schon bereits mehr als 5 Feuer-Basebälle mit L2 abgeblockt. Aber es kommt nix.

NMH_Heroes%27_Paradise_%E3%81%AA%E3%82%93%E3%81%8B%E5%89%A3%E3%81%AE%E9%81%94%E4%BA%BA%E3%81%BF%E3%81%9F%E3%81%84_achievement.jpg なんか剣の達人みたい / Like a Master Swordsman

Wehre 5 mal in Folge erfolgreich ab

Im 9ten UAA Rang (Dr. Peace), trifft man im Stadion Level auf Gegner die feurige Baseballs auf einen schleudern. Einfach 5 davon bei gedrückter l2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, die PS3-Version kommt ja ungeschnitten hier nächstes Jahr im Frühling. Dann hättest schonmal die Uncut-Version mit Blut und abgetrennten Körperteilen. Dann haste nachm Durchspielen den Very Sweet Modus wodurch alle weiblichen Charaktere freizügiger rumlaufen, sprich Bikinis.

Grafisch natürlich aufgebohrt. Trophies. Aber leider wurde Santa Destroy beschnitten. Der obere linke Teil gibts nicht mehr. Sprich die Brücke ist und bleibt geschlossen. Eine zweite kleine wurde wegrationalisiert.

Leider leidet das Spiel an extremsten Popups. Z.b. die Garage neben dem Arbeitsamt. Da siehste anfangs nur eine Textur, sprich keine Garage, bevor sie dann aufpoppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...