Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No More Heroes - Heroes' Paradise


Marc

Recommended Posts

Und vom DLC für No More Heroes würd ich dir auch abraten. Da gibts nur neue Bikes und Schwerter und einen Charakter-Viewer. Falls du nicht Voyeurist bist wie ich, dann geben dir die DLC alle nichts. ^^ Zumal diese DLC in der Jap-Version schon auf der Disc drauf sein werden. Wir Europäer müssen natürlich wieder extra zahlen. ^^

Ich versuch mal alle Goldmedaillien und Nebenstorysachen, gleich auf Mild zu bekommen dann habe ich diese Sache gleich hinter mir ^^

Die DLC bis auf den Charakterviewer habe ich allerdings schon. So teuer waren die nicht, ändert aber nichts daran dass sie recht nutzlos sind bis auf den Look halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man das Spiel eigentlich auch gut (oder sogar besser) ohne Playstation Move spielen?

Und vom DLC für No More Heroes würd ich dir auch abraten. Da gibts nur neue Bikes und Schwerter und einen Charakter-Viewer. Falls du nicht Voyeurist bist wie ich, dann geben dir die DLC alle nichts. ^^ Zumal diese DLC in der Jap-Version schon auf der Disc drauf sein werden. Wir Europäer müssen natürlich wieder extra zahlen. ^^

Wobei man sich doch auch die japanische Version kaufen könnte. Hat doch auch englische Sprachaugabe und ist regionfree, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das Spiel eigentlich auch gut (oder sogar besser) ohne Playstation Move spielen?

Wobei man sich doch auch die japanische Version kaufen könnte. Hat doch auch englische Sprachaugabe und ist regionfree' date=' oder nicht?[/quote']

Die japanische gibt es nicht. Die EU-Version basiert nicht auf der ersten japanischen Version, sondern auf der zweiten, die nicht mal in Japan erschienen ist - bisher. Und dafür würd ich mir nit die japansiche holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hab mal ein wenig gegooglet. Also, wenn ich dich richtig verstehe, meinst du, dass die "Red Zone Edition", die in Japan am 21. Juli erscheint, die dlcs beinhaltet? Wenn ja, warum würdest du sie dir nicht dafür holen?

Die deutsche soll ansonsten im Gegensatz zur deutschen Wii-Version auch uncut sein, soweit ich das gesehen habe. Das ist auf jeden Fall auch schon mal gut. Auch, dass sie englische Sprachausgabe hat.

Also ich werde vermutlich sowieso noch ein wenig warten, bis es günstiger geworden ist. Habe das Spiel auf dem Wii eh schon mal gespielt. Abgesehen vom fiesen Endgegner und den nervigen challenges ist es recht cool, aber ich kenns halt schon und muss deshalb nicht so viel dafür ausgeben.

@Requal: Thx, denn Move möchte ich mir nicht zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll ich mir die japanische Version holen, die wohl wieder geschnitten sein wird? (ich geh zumindest davon aus) und ich die gleiche Version auch in deutsch kriege aber ungeschnitten. Dann hätte ich das Spiel 3 mal. Die läppischen DLC wie Charakter Viewer und neue Farben für das Motorrad und die Beam Katanas brauch ich nicht. Da machts kein großen Unterschied. Der andere restliche wichtige Content ist drauf und darauf kommts an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab ein paar fragen:

1) Habt ihr ein paar Tricks oder Ratschläge für "Score Attack" ?

2) Die scheiß Sammelkarten gehen mir voll auf dem Geist, Gibt es eine Karte oder so für die 1-50? Mir fehlt die 30 find das Mist teil einfach net <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist nun meine 7 Platin......ich hab mit dieser insgesamt 700 Trophäen und ich habe 2mal heute im mündlichen Examen Fallbeispiel Nr. 7 gezogen :D ( und auch gut gemeistert ^^) 7777! Jackpot ! obwohl eine 7 zu viel ist xD Das Spiel hat mir aber echt viel Spass gemacht....hoffentlich kommt der 2. Teil auch für PS3 raus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es vllt. einen besonderen Trick oder so für "Score Attack"?

Da bekommt man ja keinen einzigen Punkt für "Zeit" wenn man für nen Boss lânger als 2min. braucht, aber solche wie der Henry dauern ja Ewigkeiten trotz 4ter Waffe. Von dem Schaden red ich mal gar nicht. Wenn das auch nur ansatzweise so scheisse ist wie ich es grade sehen durfte wird das Spiel höchstens noch als Briefbeschwerer benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es vllt. einen besonderen Trick oder so für "Score Attack"?

Da bekommt man ja keinen einzigen Punkt für "Zeit" wenn man für nen Boss lânger als 2min. braucht, aber solche wie der Henry dauern ja Ewigkeiten trotz 4ter Waffe. Von dem Schaden red ich mal gar nicht. Wenn das auch nur ansatzweise so scheisse ist wie ich es grade sehen durfte wird das Spiel höchstens noch als Briefbeschwerer benutzt.

du musst die aufladeattacke der letzten waffe benutzen......also angriffstaste gedrückt halten und dann loslassen...damit kriegst alles recht schnell klein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst die aufladeattacke der letzten waffe benutzen......also angriffstaste gedrückt halten und dann loslassen...damit kriegst alles recht schnell klein

So in etwa bin ich es auch angegegangen, aber manche rushen einen ja uber den Haufen wenn man mal eine sek. still stehen bleibt. Werds spâter noch ein bisschen versuchen und dann mal sehen was kommt.

Danke dir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise geht das sehr gut. Aufladen, zuschlagen und 3-4 Schläge hinterher. Da sind viele Bosse schon fast platt. Dann evtl. etwas auf Abstand und das gleiche nochmal. Vorteilhaft wären vllt. auch das sie benommen sind. Dann gehts auch eifnacher. Für 15 Mille hab ich Henry nit mal angerührt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise geht das sehr gut. Aufladen, zuschlagen und 3-4 Schläge hinterher. Da sind viele Bosse schon fast platt. Dann evtl. etwas auf Abstand und das gleiche nochmal. Vorteilhaft wären vllt. auch das sie benommen sind. Dann gehts auch eifnacher. Für 15 Mille hab ich Henry nit mal angerührt. ^^

Oha stârkt ihr die Waffe mit irgendwas? Bei mir macht das Ding kaum damage O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tsubaki III mit Energie Saver und all dem Kram. Das ist halt das Muss.

Ich hab die Gegner fast nie mit normalen Schlägen getötet. Ok, natürlich vorher, bevor ich es selber nicht genau wusste.

Aber die obige Methode ist eigentlich wasserfest.

Wenn man dann trifft ist der Schaden definitiv da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tsubaki III mit Energie Saver und all dem Kram. Das ist halt das Muss.

Ich hab die Gegner fast nie mit normalen Schlägen getötet. Ok, natürlich vorher, bevor ich es selber nicht genau wusste.

Aber die obige Methode ist eigentlich wasserfest.

Wenn man dann trifft ist der Schaden definitiv da.

Klingt verlockend. ich habe die Waffe noch nicht gestârkt, aber wenn der Unterschied s heftig ist werde ich das morgen mal machen.

Danke für alle Antworten ^-^

Edit: Ok hab die Waffe nicht mehr stârken können, also hatte kein Upgrade, aber war doch ganz easy mit den aufgeladenen Schlâgen. Ich habe 2 oder 3 Bosse ausgelassen und hab die 15.000.000 schon zusammen. THx ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen.

In Mission 08 hab ich stetigen Energieverlust, also wenn mein Schwert leer ist ist die Mission gescheitert aber wenn die Zeit abläuft auch...wie erledige ich diese Mission mit Gold ? naja oder überhaupt.

meine 2te Frage:

Wenn ich im ersten Durchgang fast alle Missionen auf Gold habe ausser 1 oder 2 werden die Gold mit ins neue Spiel plus übernommen oder muss ich dann alle nochmal auf gold machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ramuh:also Mission 8 kannste ganz leicht schaffen wenn du das Tsubaki-III + energiesaver hast, weil dann verlierste keine Energie^^

Und zur 2. Frage die Gold-Medallien werden alle übernommen wenn du mit deinem alten Savegame n neues Spiel startest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...