Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No More Heroes - Heroes' Paradise


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe frage zu...

Verfehle 51 Pasanten knapp in Santa Destroy

Einfach 51 Passanten anfahren. Diese schreien dann „Ough“ oder so was ähnliches und stolpern/weichen aus. Das einfach 51 mal wiederholen. Nach dem „anfahren“ rennen die Passanten immer panisch weg

Diese trophy will bei mir einfach nicht kommen. Hab auch schon 100 passanten zeitnah üerfahren/angefahren usw. nix. Habs im ersten spieldurchgang mehrmals versucht, jetzt im New Game auf Bitter auch, es kommt nix.

Kann mir jemand erklären woran das liegt? Bug? Oder muss man die mit boost anfahren?

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe frage zu...

Verfehle 51 Pasanten knapp in Santa Destroy

Einfach 51 Passanten anfahren. Diese schreien dann „Ough“ oder so was ähnliches und stolpern/weichen aus. Das einfach 51 mal wiederholen. Nach dem „anfahren“ rennen die Passanten immer panisch weg

Diese trophy will bei mir einfach nicht kommen. Hab auch schon 100 passanten zeitnah üerfahren/angefahren usw. nix. Habs im ersten spieldurchgang mehrmals versucht, jetzt im New Game auf Bitter auch, es kommt nix.

Kann mir jemand erklären woran das liegt? Bug? Oder muss man die mit boost anfahren?

Danke im voraus.

Die Trophäe gibt es in der Deutschen Version nicht der Leitfaden ist noch von der Japanischen Version es gibt bei beiden Versionen unterschiedliche Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Leitfaden für die DE-Version ist im Trophäen-Leitfaden von mir zu finden. Da kann man alles nachlesen. Dieser hier ist nur für die Jap-Version gedacht.

Achso, danke für die info.

Hab grad alle themen von dir gesucht, konnte darunter aber nirgends den No More Heroes thread von dir finden, kannst du mir bitte einen link geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi , ich hab da ein kleines problem unzwar schaffe ich die attentats missionen mit den wrestling griffen nich wirklich komme nicht über bronze hinaus, die ersten lassen sich noch einfach betäuben aber ab gegner 7 oder 8 will das einfach nicht mehr...

hätte da vielleicht jemand ein typ für mich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmm aufgeladener schlag oder tritt ? ich hätte im tutorial wohl besser aufpassen sollen.

Danke für die antwort fluffy, ich geh mich dann erstmal in die ecke stellen ne runde schämen

edit: achja, wenn bei allen 3 trainingseinheiten steht fertig und ich keine trophy bekommen habe, kann ich von nem

bug ausgehen richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Trainingseinheiten meinst du jetzt?

Bei Thunder Ryu? Wenn ja, dann vergiss nicht, dass jedes Schwert eine extra Trainingseinheit hat.

4 mal Schwerter mit Hanteln für Combo-Erweiterung.

und der rest 8-9 mal Bankdrücken und Kniebeugen für Stärke und Gesundheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die bei thunder ryu, bei stärke und ausdauer sind im menü jeweils 9 punkte zu sehen, ich überprüfe dann nochmal die schwerter.

die wrestling missionen haben grade ganz leicht geklappt danke nochmal

Edit : hab tatsächlich das blood berry katana vergessen, und wieder danke Fluffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fluff

thx, hab da noch paar fragen...

Muss man die 5100 gegner etwa in einem zug abmurksen? In der einen attentasmission wo man ca. 100 gegner killt gehts ja ganz gut da die kaum gegenwehr leisten, aber heißt das ich muss diese mission 51x hintereinander machen damit die trophy kommt?

Bin beim 2ten durchgang und habe nahezu alle attentasmissionen gemacht, manche mehrmals, dazu paar free fights usw. 5100 gegner hätte ich schon längst voll gehabt. Verstehe nicht ganz wo für diese trophy angefangen wird zu zählen und wo aufgehört wird?

Noch was: Beim ersten durchgang habe ich gegen Sylvia gekämpft, wie kann ich beim zweiten durchgang sicherstellen das ich auf henry treffe? Muss man die pfade in einer bestimmten reihenfolge nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die 5100 erst im dritten Spieldurchgang angehen. Die Kills werden übernommen. Aber deine Frage - ja, wenn du es so machen willst. Dann sind ca. 50 mal erforderlich. Wegen der Monotonie würd ich davon abraten.

Du glaubst gar nicht wie ich mich auch verschätzt habe. Aber ja, sie werden übernommen. In jedes New Game Plus.

Auf Henry triffst du immer, wenn du aufgefordert wirst das reale Ende zu wählen, vorausgesetzt du hast alle Katanas bei Naomi gekauft. Das wäre das Tsubaki I bis III. II und III gibts nur wenn du die Hinterlassenschaften von Holly Summers und Thunder Ryu bei ihr ablieferst.

@fluff

thx, hab da noch paar fragen...

Muss man die 5100 gegner etwa in einem zug abmurksen? In der einen attentasmission wo man ca. 100 gegner killt gehts ja ganz gut da die kaum gegenwehr leisten, aber heißt das ich muss diese mission 51x hintereinander machen damit die trophy kommt?

Bin beim 2ten durchgang und habe nahezu alle attentasmissionen gemacht, manche mehrmals, dazu paar free fights usw. 5100 gegner hätte ich schon längst voll gehabt. Verstehe nicht ganz wo für diese trophy angefangen wird zu zählen und wo aufgehört wird?

Noch was: Beim ersten durchgang habe ich gegen Sylvia gekämpft, wie kann ich beim zweiten durchgang sicherstellen das ich auf henry treffe? Muss man die pfade in einer bestimmten reihenfolge nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich zocke alle Spiele, bei denen Move nur unterstützt wird mit Pad. Halte hier nichts von Move. Daher kann ich auch keine Erfahrungen posten. Aber ich denke mal, dass es sich gut spielen sollte, da dann der Move-Controller das Beam-Katana darstellt. Bestimmt besser als in anderen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...