Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Spelunker Black


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nun, zu Area 1 in Spelunker Black würde ich wohl nicht Nein sagen. Die weiteren Areas muss ich hingegen dann abwägen; je nachdem, wie es in Area 1 lief.

Kommt halt auch drauf an, wie viele mitspielen. Wenn es sehr viele sind, dürfte das eigentlich recht schnell gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich wär dabei. Hätte beide Spelunker. Aber wie gesagt.. Profi bin ich darin nicht. Denke wohl eher so ok. Allerdings hab ichs nie weiter als Area 3 gezockt. Von daher hab ich kein Plan wie schwer das wird.

Aber man braucht doch eh für 1-2 Trophäen 3 Leute oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon ne Weile her als hier jemand geschrieben hat! :) spielt ihr das Spiel noch?? Ich hab jetzt 2,5 durch Gänge gemacht um alle Fragmente zu holen, da es mir aus irgendeinem Grund 2 Fragmente nicht dazu gezählt hat :)

würde gerne den koop machen, meine skills im Spiel sind eigentlich gut!

Ist oder wäre noch jemand dabei??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich suche jemanden, der Lust und Zeit hat, mit mir die Onlinetrophäen bei Spelunker Hd zu holen. Wer Interesse hat, kann sich bei mir im PSN mit entsprechendem Betreff oder per PN melden.

Gruß Clivinho

schreib lieber dazu, dass es sich um japanische version handelt :)

ich selbst suche jemanden, der mit mir die AMERIKANISCHE VERSION spielt, nicht den kompletten koop, sondern die SPIELE MIT 30 LEUTEN und GEWINNE EIN RENNEN trophy

und vielleicht noch MVP

einfach melden mit spelunker ami :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...