Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich verzweifle am Sprung kontern !


damnit

Recommended Posts

Ich habe echt alle anderen Trophies. Doch bei der Trainingschecklist schaffe ich es einfach nicht einen Sprung zukontern. Ja ich hab es mit 2 controllern probiert. Ich drücke wie son vollpfosten ständig diese R2 Taste doch es geht einfach nicht. Der konntert nicht! Was soll ich tun? Bitte Helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt da auch nen netten bug, falls man keine 2. controller hat oder es nich schafft:

einfach john cena nehmen und vom turnbuckle springen und schon bekommt man den haken in der checklist ;)

ich konnte es jedenfalls so vor einiger zeit machen..kann sein, dass es mittlerweile gefixt is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...