Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Theo

Street Fighter x Tekken

Recommended Posts

Geht ja nich nur um trophäen, die idee 2 unterschiedlichste spiele die überhaupt nich kompatibel sind zu mixen sollte eigentlich erst garnicht unterstützt und somit das game garnicht erst gekauft werden, meine meinung...

was ein gequirlter mist! :facepalm:

ich hätte auch nie gedacht das irgendwann mal disney- und final fantasy charaktere zusammengewürfelt werden, trotzdem war kingdom hearts mehr wie genial.

wenn du das spiel jetzt schon nicht leiden kannst, reicht es wenn du das einmal erzählst und nicht fast alle 3 beiträge...oder hetze mit deinen ach so tollen turnierfreunden dagegen. icon_rolleyes.gif

- Anzeige (nur für Gäste) -

ich hätte auch nie gedacht das irgendwann mal disney- und final fantasy charaktere zusammengewürfelt werden, trotzdem war kingdom hearts mehr wie genial.

wenn du das spiel jetzt schon nicht leiden kannst, reicht es wenn du das einmal erzählst und nicht fast alle 3 beiträge...oder hetze mit deinen ach so tollen turnierfreunden dagegen.

Ich sag dazu auch nix mehr diesbezüglich, wenn dann bei release aber alle ankommen und sich beschweren char x y is zu schwach oder zu stark und men lieblingchar kann ja garnix, dann denkt pls an meine worte... final fantasy und disney hat damit nix zu tun, es geht hier nich um geschmack (welche chars man in welchem spiel sehen will) sondern ob die überhaupt in die engine passen, was sie nicht tun...

Das Einzige, was hier gequirtler Mist ist, ist ein Spiel wie Kingdom Hearts mit einem Beat Em Up zu vergleichen.

Das Spiel Wird Legendär...ich war total sprachlos als ich kazuya in SF4 look gesehn habe und die moves 1 zu 1 umgesetzt werden. aus meiner sich wird das ein absoluter Must Have titel ich bin ma auf die tekken variante gespannt wie wohl z.b Ryu seine moves macht usw da sie ja auch da 1zu1 umgesetzt werden schade das der titel 2012 erscheint :)

wenn du das spiel jetzt schon nicht leiden kannst, reicht es wenn du das einmal erzählst und nicht fast alle 3 beiträge...oder hetze mit deinen ach so tollen turnierfreunden dagegen. icon_rolleyes.gif

Street Fighter und Tekken passen einfach nicht zusammen weil es einfach zwei grund verschiedene Beatem ups sind auch wenn der Trailer super war,vom Gameplay wird es bestimmt eine katastrophe werden Tekken hat den 8-wege lauf den hat SF nicht und Tekken einfach in SF zu werfen geht einfach nicht.das wird nicht Funktionieren bei beiden Games nicht.

OCV hat recht wenn er sagt das solch ein Game nicht auf dem Markt erscheinen darf . Namco sollte ein Neues Tekken produzieren und Capcom eine Neues SF aber nicht beide in einem Game.

Kingdom Hearts mit nem Beatem up zu vergleich halt ich mal für nen sehr schlechten scherz.

Disney und FF war ja wohl der reinfall schlecht hin mir haben Sephirot und Cloud leid getan das sie dafür erhalten mussten.

naja mann kann jeden char in ein anderes spiel packen...

was meint ihr wie man neue chars macht?

ob der char dann allerdings noch was mit dem ursprungschar zu tun hat steht natürlich auf einen anderne blatt...

für mich sind die spiele halt einfach ein neues SF mit zusätzlichen chars und ein neues Tekken mit zusätzlichen chars...

ob die ursprungschars dabei in die engine passen ist vollkommen irrelevant, weil sie halt einfach passend gemacht werden.

seht die char-importe einfach als neue chars an dann gibts auch kein problem -.-

(warum sollte ein Kazuya z.b. sich in SvsT genauso spielen müssen wie er sich in tekken spielt? - Nur weil er Kazuya ist? ;P

ich finde so gar das gegenteil ist der fall ein kazuya in SF soll sich spielen wie ein SF-Char!)

Ich mein anscheinend schafft man es auch einen Amaterasu in ein CvsM zu packen

(und da sagt auch niemand "oh der spielt sich jetzt aber anders als in Okami!" ;P)

Ob die spiele ANSICH "gut" werden muss sich noch zeigen - da halte ich persönlich eher Namco für den wackelkandidaten ;P

Namco sollte ein Neues Tekken produzieren und Capcom eine Neues SF aber nicht beide in einem Game.

Das ist doch genau das was passiert, es wird ein neues Tekken und ein neuen SF geben...

(einzig mit dem unterschied das die jeweils neuen chars halt bekannte persönlichkeiten sind)

Vorteil für die entwickler: man spart es sich neue gesichter mit eigenen hintergrundgeschichten erfinden zu müssen ^^

/edit: mein persönlicher eindruck: Kazuya und Nina im SF4 gewand machen sich unglaublich gut ;P

Disney und FF war ja wohl der reinfall schlecht hin mir haben Sephirot und Cloud leid getan das sie dafür erhalten mussten.

das war niemals ein reinfall mit ihrer zusammen arbeit haben sie das beste spiel aller zeiten entwickelt und der 2 teil kann auch erst wieder der 3 teil toppen das war schon beim 1 so und ganz erlich Cloud und Sephirot sind zu schlecht für dieses perfekte game.

Street Fighter und Tekken passen einfach nicht zusammen weil es einfach zwei grund verschiedene Beatem ups sind auch wenn der Trailer super war,vom Gameplay wird es bestimmt eine katastrophe werden Tekken hat den 8-wege lauf den hat SF nicht und Tekken einfach in SF zu werfen geht einfach nicht.das wird nicht Funktionieren bei beiden Games nicht.

OCV hat recht wenn er sagt das solch ein Game nicht auf dem Markt erscheinen darf . Namco sollte ein Neues Tekken produzieren und Capcom eine Neues SF aber nicht beide in einem Game.

Kingdom Hearts mit nem Beatem up zu vergleich halt ich mal für nen sehr schlechten scherz.

es DARF nicht erscheinen?^^xD Lol?

natürlich darf es. warten wir einfach mal die erste demo ab und die kritik der Spielebewerter.

was bringt es jetzt, wenn die eine hälfte sagt: das spiel DARF nicht erscheinen (was ich immernoch lustig finde :)) und die andere hälfte sich auf das spiel freut.

in 2 jahren kloppen wir uns gegenseitig virtuell aufs maul, dann regelt sich die sache.^^ hier schon im voraus alles gut/schlecht zu machen ist doch unsinnig.

ich würde gern übers spiel an sich diskutieren und nicht wie gut oder wie schlecht es ist. denn es kommen immer die selben antworten.

ich holle mir auf jeden fall Tekken X Street Figter weil, es ja die Tekken engine ist und ich Street Figter nicht gut finde will ich auch nicht in der engine spielen.

es geht aber nicht darum ob die 2 spiele zusammen passen oder nicht! es ist ein wettkampf zwischen Capcom&Namco welches spiel sich troz der beigefügten, ich sag ma "Feindlichen Charaktere" besser bei den zockern ankommt. Mich persöhnlich spricht die SF version an da kazuya richtig gut aussieht und gepannt bin wie die anderen chars bsp. jin aussehen werden aber man kann nur auf die tekken variante warten wie es da aussehen wird.

btw ist der wettkampf zwischen den beiden so oder so schon entschieden

man halte fest. capcom hat 2 SF teile raus gebracht und namco nur einen

und tekken wurde viel mehr verkauft als SF :D

was redest du da von einem wettkampf? :emot-what:

das ganze ist eine kooperation der beiden firmen um den jeweiliegen kundenstamm zufrieden zustellen. so ist für jeden was dabei und keiner kann sich aufregen warum das game nicht in ihrem universum gepackt wurde.

es gibt seit jahren in beiden lagern (street fighter / tekken) eine stammbase und das wird auch immer so sein, egal wer wieviele spiele verkauft.

ich kann da auch OCV verstehen wenn er sagt das das game nix wird da er das ganze aus einem anderen blickwinkel betrachtet wie wir es tun. da er aus dem genre (bemu) kommt und sich dort auch auskennt kann er diese behaupten mit dem epic fail ja auch aufstellen. denke da wohl das die ganzen jungs aus der szene das game wohl links liegen laßen werden.

aber seis drum. ich für meinen teil freue mich auch irgendwie auf das game da ich nur ein teilzeit-amateurkämpfer an der ps3 bin und es mir einfach nur um den funfaktor geht. ich bin der gleichen meineung wie kakyo auch. es wird ein neuer sf-teil mit neuen characteren aber alten persönlichkeiten. :smile:

die einzige angst die ich mal wieder haben werde ist die, das die entwickler sich wieder sehr viel mühe geben werden mit den ganzen characteren aber man online sowieso wieder nur auf ryu, akuma und ken treffen wird. :mad1:

die einzige angst die ich mal wieder haben werde ist die, das die entwickler sich wieder sehr viel mühe geben werden mit den ganzen characteren aber man online sowieso wieder nur auf ryu, akuma und ken treffen wird. :mad1:

xD und ich dachte nur mir geht es so

aber die sache mit dem wettkampf wurde selbst von capcom & namco gesagt

zitat: “Wir werden Geschichte schreiben. Zwei Kampfspiele, die einander wetteiferten, werden zusammen auf einer Bühne stehen”, so Produzent Yoshinori Ono. “Das ist nicht weniger ein Showdown zwischen Tekken und Street Fighter, sondern vielmehr eine entscheidende Schlacht zwischen Capcom und Namco Bandai Games. Also werde ich alles geben.”

und : „Das ultimative Traumduell wird wahr. Mit dieser überraschenden Zusammenarbeit beginnt ein neues Kapitel in der Beat ’em-Up-Geschichte,“ so Katsuhiro Harada, TEKKEN Series Director bei Namco Bandai Games Inc. „Die Street Fighter- und Tekken-Entwicklerteams verstehen sich gut. Jedoch sehe ich dieses neue Projekt nicht als Zusammenarbeit, sondern als Duell des Jahrhunderts zwischen zwei legendären Beat ’em-Up-Franchises.”

ich freu mich schon auf die trophies ich denke ma das ich bei der tekken variante wie auch in tekken 6 schnell die platin bekomme... da wir wissen wie capcom mit den trophies so ist xD

capcom hat 2 SF teile raus gebracht und namco nur einen

Wie darf ich das verstehen? Meinst du damit PS3 SPIELE AUF BLU RAY?

Dann hast du recht, aber man sollte nicht nur die blu ray spiele vergleichen und auch nicht erst seitdem PS3 zeitalter...

Insgesamt kamen ja auf PS3 2 Tekken (Tekken6 und Tekken Dark Resurrection Online) und 4 Street Fighter (SF4,SSF4,SSF2THDR und dieses alpha warriors was ein flop war) raus...

Nix desto trotz KANN man sich natürlich über das spiel freuen, was man aber JETZT schon sagen kann obwohl das spiel nicht mal alpha status hat und erst in 2 jahren erscheint:

-Die jeweils engine fremden chars werden sich KOMPLETT ANDERS spielen und hab nix mit den chars zu tun die sie in ihrem ursprungsspiel sind/waren

-Der Cast wird wie gesagt imba sein, bei sovielen chars wovon soviele neu gemacht werden ist es absolut nicht möglich ne gute balance reinzubringen ABER das ausschlaggebenste überhaupt: ES ERSCHEINT JA VORHER NICHT IN DEN ASIATISCHEN SPIELHALLEN, das heisst die pro gamer haben keine gelegenheit das spiel ausgiebig im alltäglichen gebrauch (und nur da fallen einem manchmal wichtige sachen auf!) zu testen und den hersteller mit infos zu versorgen welches chars zu stark/zu schwach sind...

Ich lehn mich mal aus dem fenster und sage 50% des casts werden low tier oder lower mid =P

Für die gelegenheitsspieler die NUR OFFLINE gegen andere gelegenheitsspieler zocken ist das ersma egal, aber ich kenn diese community hier, die leute wollen trophäen sammeln und werden zu 99,999999999% auch alle online spielen und da fängt dann ein imba game zu nerven weil man wird immer die selben chars sehen und der ein oder andere wird feststellen dass er nen char spielen muss der ihm nich so gefällt weil sein fav char zu schwach geworden is oder sagen wir mal viele 8:2er matchups hat ;)

Wenn das game JETZT in die arcade kommen würde und in 2 jahren bei uns, dann würd ich sagen ok, es besteht geringe chance drauf dass es balanced wird, aber so niemals, so isses praktisch völlig ausgeschlossen und ja, das kann man behaupten ohne das spiel je gespielt zu haben

sehr interessant. werde ich im auge behalten. vllt is das eine möglichkeit für mich ein wenig zugang zu SF zu bekommen.

@OCV meine nur die blurays die psn titel waren so oder so schrott meiner meinung nach streetfighter waren zu krasse spieler die nuuuuuuuur mit ryu gespielt habe und tekken DR es macht auch kein fun wenn fast jede runde ein eddy als gegner vor dir steht der non stop die gleichen moves macht und man sowieso keine chance hat zu gewinnen...aber ich bin total deiner meinung bei so unglaublich vielen chars wird der balance fehlen und ich denke mir die werden erst die fav. chars blancen d.h ryu ,kazuya bla bla

wenn ich an die anfangszeit von SF4 denke bekomm ichs Ko.... bsp blanka keine chance was zu reißen später hat man nur RYU RYU KEN RYU AKUMA usw. wie du schon sagst jetzt kann man nichts sagen da es noch viel zu früh ist man kann aber gespannt sein

DIe PSN titel waren schrott?

Tekken 5 Dark Resurrection Online war mega erfolgreich und in der deutschen sowie internationalen tekken szene rauf und runter gespielt unter manchen user gilt der PSN teil sogar jetzt noch als bestes tekken überhaupt...

Ich finde tekken 6 besser und ist auch aktueller, aber DR brauchte man mehr skill was movement angeht und daher finden ein paar der top 5 deutschen DR besser...

Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix war zur hälfte nur schrott, weil man classic mode weiterhin hat, hätte man NUR den HD Remix Mode wärs fail, weil sirlin hat doch deutlich mist gebaut mit seinen änderungen und bewiesen dass er doch net ganz soo viel ahnung von beatem ups hat, zB sagat 3 fach tiger knee juggle möglich, kann mit ner crossup combo ohne super (!!) 3/4 Life abziehen (!!!!), Guile kann seinen super nich mehr comboen und ryu kriegt fake hadoken WTF??????????????

Und SF Alpha Warriors Dreams war schrott ja, aber wie gesagt Tekken DR war wo es der aktuelle tekken teil noch war offizielles turnier game und weit entfernt von schrott:biggrin5:

Und wieso hat man gegen online eddys keine chance? oO

Naja aber du siehs ja selber dass es bei SFxT wieder drauf hinausläuft immer und imemr wieder die gleichen online gegner zu sehen, nicht nur weil ryu zB der bekannteste is, sondern weil ihn capcom mit hoher wahrscheinlichkeit auch wieder sehr stark macht wird man bestimmt ryu wieder in jedem team sehen, hab ich schon kein bock mehr drauf -.-

Ich freu mich drauf. Wollte mit Sagat schon immer Haihaschi mal das Licht auspusten. Finde solche Crossover immer cool. Auch wenns ab und zu nicht so dolle ist (MK vs DC)

was redest du da von einem wettkampf? :emot-what:

das ganze ist eine kooperation der beiden firmen um den jeweiliegen kundenstamm zufrieden zustellen. so ist für jeden was dabei und keiner kann sich aufregen warum das game nicht in ihrem universum gepackt wurde.

es gibt seit jahren in beiden lagern (street fighter / tekken) eine stammbase und das wird auch immer so sein, egal wer wieviele spiele verkauft.

ich kann da auch OCV verstehen wenn er sagt das das game nix wird da er das ganze aus einem anderen blickwinkel betrachtet wie wir es tun. da er aus dem genre (bemu) kommt und sich dort auch auskennt kann er diese behaupten mit dem epic fail ja auch aufstellen. denke da wohl das die ganzen jungs aus der szene das game wohl links liegen laßen werden.

aber seis drum. ich für meinen teil freue mich auch irgendwie auf das game da ich nur ein teilzeit-amateurkämpfer an der ps3 bin und es mir einfach nur um den funfaktor geht. ich bin der gleichen meineung wie kakyo auch. es wird ein neuer sf-teil mit neuen characteren aber alten persönlichkeiten. :smile:

stimm dir zu 100% zu. Leider auch mit deiner befürchtung.

aber ich habe das gefühl, dass es mindestens 1 Tekken char geben wird, der noch unfairer sein wird, als ryu, sagat und co.

ich sehe es schon kommen, ganze foren werden zugeschütten und gespammt mit: Char xY ist ultra und das spiel somit richtig sch***.

naja was solls, wenn man wirklich gewinnen WILL, dann hindert auch ein solchen hindernis nicht.

xD und ich dachte nur mir geht es so

aber die sache mit dem wettkampf wurde selbst von capcom & namco gesagt

zitat: “Wir werden Geschichte schreiben. Zwei Kampfspiele, die einander wetteiferten, werden zusammen auf einer Bühne stehen”, so Produzent Yoshinori Ono. “Das ist nicht weniger ein Showdown zwischen Tekken und Street Fighter, sondern vielmehr eine entscheidende Schlacht zwischen Capcom und Namco Bandai Games. Also werde ich alles geben.”

und : „Das ultimative Traumduell wird wahr. Mit dieser überraschenden Zusammenarbeit beginnt ein neues Kapitel in der Beat ’em-Up-Geschichte,“ so Katsuhiro Harada, TEKKEN Series Director bei Namco Bandai Games Inc. „Die Street Fighter- und Tekken-Entwicklerteams verstehen sich gut. Jedoch sehe ich dieses neue Projekt nicht als Zusammenarbeit, sondern als Duell des Jahrhunderts zwischen zwei legendären Beat ’em-Up-Franchises.”

ich freu mich schon auf die trophies ich denke ma das ich bei der tekken variante wie auch in tekken 6 schnell die platin bekomme... da wir wissen wie capcom mit den trophies so ist xD

"Duell des Jahrhunderts" oh mann.

dass die spieleentwickler ihr neues produkt immer wie ein krebsheilendes Mittel presentieren müssen :dozey:

2 jahre Leute, 2 jahre. So viel ausdauer habt ihr nicht um 2 jahre lang über die Games zu diskutieren.

Beat ’em ups habens schwer, zu einem gibt es die Fans (Core/Pro) die ein solides und gut ausbalncirtes Game wollen, und zu anderen sind da noch die causal Prügler die ein leicht zu steuerndes, und action gepacktes Spiel haben wollen.

Beide Fraktionen zu berfridigen ist fast unmöglich.

Street Fighter X Tekken KANN nur ein Spiel für causal Spielern werden.

Ich werde lachen, wenns doch anderes kommt. Fragt mich nicht wie, aber unmöglich ist es nicht. Dann wird Street Fighter X Tekken der Standart bei jeden Turnieren sein. xD

• Create New...