Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Theo

Street Fighter x Tekken

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

War ja nur ne Frage der Zeit :] Zock selbst seit heute Tekken 6 (endlich) und könnte mich sicher mit dem Game anfreunden - sofern es kein PSN Titel wird.

Kleines Update bei der News. Trailer wird wohl noch im Laufe des Abends folgen; spätestens morgen früh.

EDIT: Trailer online!

EDIT 2: Gameplay dabei!

Boah.....ich bin grad sprachlos....

Moment ich muss erstmal zu mir kommen.....

Sie haben sich zum Glück für den 2D Stil entschieden... die Bewegungen von Kazuya sahen sehr gut aus.

Die Team-Ultra-Moves sahen sehr interessant aus. Bin dort mal gespannt ob jede verschiedene zusammen Arbeit anedere Moves zum Vorschein bringt.

Für welche Chars der beiden Serien sie sich wohl entscheiden werden.

Die Geschichte wie sie überhaupt aufeinader Treffen ist mir irgentwie ein Rätsel.

Mein Hauptaugenmerk war bei Tekken immer die 5 Standard-Würfe von 4 verschiedenen Seiten, was aber im 2D- Stil nicht gehen wird.

Ich denke das die Tekken Chars gegen die Street Fighter Chars Online unter gehen werden.

Für welche Chars der beiden Serien sie sich wohl entscheiden werden.

Ich denke das die Tekken Chars gegen die Street Fighter Chars Online unter gehen werden.

du meinst wohl das die tekken-leute gegen ryu und akuma untergehen werden ;)

es wird doch sowieso wieder daraus hinaus laufen, da können die sonst noch so viele charactere mit reinpacken wie sie wollen

du meinst wohl das die tekken-leute gegen ryu und akuma untergehen werden ;)

es wird doch sowieso wieder daraus hinaus laufen, da können die sonst noch so viele charactere mit reinpacken wie sie wollen

Genau, das war mein erster Gedanke...

Brokeback-Ken nicht zu vergessen :biggrin5:

Kazuya wird wohl so nen Uppercut mit Invincible-Frames bekommen, der von den Online-Trotteln gespammt wird.

Bin ehrlich gesagt grad eher skeptisch als erfreut, kann mir nicht vorstelllen, wie man Tekken da integrieren kann ohne es gnadenlos zu kastrieren :skep: Die Gameplays sind grundverschieden...

Es soll wohl zwei Versionen geben: http://gameinformer.com/b/news/archive/2010/07/19/rumor-namco-vs-capcom-not-one-but-two-games.aspx Also einmal auf der SF- und einmal auf der Tekken Engine basierend. Scheint mir grad alles noch völlig unmöglich.

Ich hätt gern SF vs. MK. Mit Reptile Ken mal schön den Kopp abbeißen :D

Was mir grad einfällt: Endlich kann Giefi-Baby zu seiner Bestimmung zurückkehren und wieder mit Bären wrestlen: Zangief vs. Kuma ;)

So spielt man übrigens BeatemUps richtig:

Es soll wohl zwei Versionen geben: http://gameinformer.com/b/news/archive/2010/07/19/rumor-namco-vs-capcom-not-one-but-two-games.aspx Also einmal auf der SF- und einmal auf der Tekken Engine basierend. Scheint mir grad alles noch völlig unmöglich.

Laut Informationen sollen zwar Capcom und Namco eine eigene Version entwickeln, aber beide laufen auf der Street Fighter 4 Engine.

also ich finde die idee an sich mal net schlecht,

jetzt ist die frage wie das ganze umgesetzt wird.

alein das balacing muss komplett neu zugeschnitten werden, sowohl bei Namco's game als auch bei Capcom mal abwarten

werd es mal im hinterkopf behalten

So spielt man übrigens BeatemUps richtig:

LOOL!!! Ich kann nicht mehr! :D

Also ich finde die Idee an sich gut, bin aber skeptisch, wie sie die Tekken Balance ins SF Gameplay integrieren. Aber alles in allem eine sehr erfreuliche Nachricht, immer her mit den Street Fightern spielen.

freu mich schon auf das game ,aber das gameplay wird wohl drunter leiden müssen da beide games grund verschieden sind.ich lass mich überraschen.

Ich werde mir beide Teile kaufen da ich ein grosser Prügelgamefan bin, was mich ma intersieren würde, haben beide Versionen die gleichen trophys oder unterschiedliche.

Ich denke auch das die namco Version auf die Tekkenengine gehen wird, wäre ja blöd wenn sie auch die street fighter engine nehmen würden, würde für mich imo kein sin ergeben.

Ich denke ganz klar: Capcom = Street Fighter 4 Prinzip Namco = Tekken 6 Prinzip.

Ich werde mir beide Teile kaufen da ich ein grosser Prügelgamefan bin, was mich ma intersieren würde, haben beide Versionen die gleichen trophys oder unterschiedliche.

Ich denke auch das die namco Version auf die Tekkenengine gehen wird, wäre ja blöd wenn sie auch die street fighter engine nehmen würden, würde für mich imo kein sin ergeben.

Ich denke ganz klar: Capcom = Street Fighter 4 Prinzip Namco = Tekken 6 Prinzip.

so wird es auch kommen;)

siehe hier:

http://www.ps3inside.de/forum/beatm-up/15834-sensation-street-fighter-x-tekken-angekuendigt-trailer-gameplay.html

Geschrieben von Theo:

Zwei Titel werden folgen: einer wird von Capcom entwickelt, wärend der Andere von Namco Bandai veröffentlich wird. Dabei sollen beide Titel den Grafikstil der SF-Serie unterstützen.

Jetzt wo ihr alle sagt das Namco den Tekken Stil nimmt, ist ja die Info auf der Trophies PS3 Start-Seite falsch oder was?

Geschrieben von Theo:

Zwei Titel werden folgen: einer wird von Capcom entwickelt, wärend der Andere von Namco Bandai veröffentlich wird. Dabei sollen beide Titel den Grafikstil der SF-Serie unterstützen.

Jetzt wo ihr alle sagt das Namco den Tekken Stil nimmt, ist ja die Info auf der Trophies PS3 Start-Seite falsch oder was?

Auch Theo macht mal fehler bzw bekommt falsche news;)

ich finds ein bisschen schade, dass auf streetfighter seite animationen recycelt werden.

hätte auch gerne für das aufeinaderprallen zweier beatem up giganten nen eigenen artstyle gesehen.

gameplay kann ich noch nicht bewerten. das was ich sehe, macht auf mich als casual beat-em up spieler nen ganz coolen eindruck.

was mir nicht gefällt: die sonst schon so langen ultra moves werden wohl noch länger. finds bei ssf4 schon hart an der grenze

Kann sein, dass beide den jeweiligen Grafikstil vertreten, das stand so vorher auch in unserer Quelle, wurde dann entfernt und steht nun wieder drin. Muss man schauen wenn Tekken X Street Fighter in ersten Videos präsentiert wird.

EDIT: Das Spiel soll übrigens erst 2012 rauskommen!

Wie gut ist das denn :D Es werden auf jeden Fall BEIDE Spiele gekauft :D Endlich mit Kazuya (und hoffentlich Jin) diesen blöden SF4 Heinis auf die Birne kloppen :D Ich bin jetzt schon ganz kribbelig :D

• Create New...