Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme seit PSN+ Automatisches einloggen


mrbob1969

Recommended Posts

Hallo alle.

Ich habe vor einigen Tagen mal kurz das automatische Download Dingens ausprobiert und dann wieder ausgeschaltet.

Mein Problem seit dem ist, das meine PS3 sich jetzt immer automatisch anmeldet obwohl ich automatisches einloggen ausgeschaltet habe.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie in ganz oben beschrieben ist beides ja auf aus.

Hab die PS3 jetzt seit 2 Jahren kenn mich mit den Einstellungen gut aus und hatte bis PSN+ auch keine Probleme.

Hm, das ist dann echt merkwürdig. :emot-raise:

Wende dich mal am besten an den Sony Support. Ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen.

Btw, vielleicht rebelliert deine PS3 ja, wie heut in Futurama. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie in ganz oben beschrieben ist beides ja auf aus.

Hab die PS3 jetzt seit 2 Jahren kenn mich mit den Einstellungen gut aus und hatte bis vor PSN+ auch keine Probleme.

Wie oft muss ich es noch sagen, wenn du Automatische Downloads eingeschalten hast loggt er sich eben Automatisch ein weil er den Zugriff auf den Store braucht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft muss ich es noch sagen, wenn du Automatische Downloads eingeschalten hast loggt er sich eben Automatisch ein weil er den Zugriff auf den Store braucht!!

Er hat doch aber geschrieben, dass er Automatische Downloads auf "Aus" gestellt hat und er sich dennoch automatisch einloggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So für alle die das Problem auch mal haben sollten..

wenn ihr den Router ausmacht und euch dann versucht einzuloggen erscheint ja der Text mit Passwort und Benutzername.

Da hat die PS3 auch beim automatischen einloggen ein Häkchen gesetzt und nicht entfernt.

Rausmachen und es ist alles wieder ok.

Der Tread kann geschlossen werden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So für alle die das Problem auch mal haben sollten..

wenn ihr den Router ausmacht und euch dann versucht einzuloggen erscheint ja der Text mit Passwort und Benutzername.

Da hat die PS3 auch beim automatischen einloggen ein Häkchen gesetzt und nicht entfernt.

Rausmachen und es ist alles wieder ok.

Der Tread kann geschlossen werden.....

Interessanter Lösungsansatz, aber dazu braucht man nicht extra den Router auszuschalten. Einfach im XMB auf "abmelden" klicken, gleich anschließend auf "anmelden" und man kommt auch zu dem Menü mit der Eingabe des Benutzernamens und Passworts ;)

Aber gut, das Thema ist ja nun geklärt ...

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...