Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

platin nur mit gitarre?


HFC1896-YC-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok ich klär mal auf:

Ich habe die GH5-Platin NUR mit Gitarre gemacht.

zu dem zeitpunkt hatte ich nur ne gitarre.

Für die 4x sänger, drummer herausforderung reicht es auch, wenn du ein 4vs4 match spielst, bei dem 4 drummer/sänger dabei sind. du eben als gitarrist. bekommst die trophy genau so.

Ich hatte das Glück, dass ich kooperative leute an meiner seite hatte (ein dankeschön nochmals^^).

die herausfroderung funktionieren genau so: spiel online, freunde dich an und platin ist n schritt näher.

Hab meine Platin, um ehrlich zu sein, auch nur wegen den User hier im Forum und meinen friends aus schottland und dänemarkt zu verdanken:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...