Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele aus Österreich unterschied?


Chrissy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich bei Spielen aus Österreich bei der USK?

Hab glaubig irgendwo mal gelesen das auch bei Assassin Creed 2 in Österreich eine andere Version sein soll!

Kann das einer bestätigen?

Die deutsche Version von Assassins Creed 2 ist ja auch 100% Uncut, somit sind es die Gleichen Versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich aber nicht bestätigen. Wer so dumm ist und Spiele um 70€ kauft, ist selbst Schuld!

Erstmal halblang von wegen "wer so dumm ist und Spiele....". Ich kaufe mir ganz sicher keine Uncut Spiele für 70€. Ich habe lediglich geschrieben, dass es in Österreich auch nicht wirklich billiger ist. Da brauchst du nicht mit solch einen Spruch ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du berücksichtigen solltest, was bis jetzt keiner angemerkt hat:

Wenn du Spiele in Österreich kaufst, sind das meisten PEGI-Verisonen, diese sind in vielen Fällen nicht mit dem deutschen Store kompatibel. D.h. du kannst dir dann keine DLC's aus dem deutschen Store kaufen, nur aus dem österreichschen.

Denke mal, du wirst da das ein oder andere Schnäppchen finden, muss man halt nur die Augen aufhalten, aber es ist nicht so, das die Spiele hier 70€ in den Läden kosten und da 40€. Das kannst du dir abschminken, die Preise werden in etwa gleich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt weiß ich auch mal was das als bedeutet :biggrin5:

Steht das bei denen vorne drauf, wie bei uns die USK Bezeichnung?

Ist eigentlich an der gleichen Stelle wie bei uns das USK Zeichen, ja......

Wenn du dir ein Spiel holen solltest und dann zuhause auspackst und auf der CD das USK-Symbol dann drauf ist (was öfter vorkommt), kannst du eigentlich dann auch auf den deutschen Store greifen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der Store-Geschichte find ich höchst interessant.

Bin nach wie vor noch nicht online, will das in kürze aber sein.

Bin in der BRD, kann ich mir den Store nicht "aussuchen"?

D.h. muss ich als BRDler den deutschen nehmen, oder ist es mir möglich auf den UK und/oder den Ösi Store zuzugreifen?:emot-raise:

Deutscher Acc. = Deutscher Store

Ösi Acc. = Österreichischer store

Ami Acc. = Ami store

und so weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Store-Geschichte find ich höchst interessant.

Bin nach wie vor noch nicht online, will das in kürze aber sein.

Bin in der BRD, kann ich mir den Store nicht "aussuchen"?

D.h. muss ich als BRDler den deutschen nehmen, oder ist es mir möglich auf den UK und/oder den Ösi Store zuzugreifen?:emot-raise:

Du als Deutscher kannst nur auf den deutschen Store zurück greifen.......bedingt durch deine Adresse. Es gibt jedoch auch andere Möglichkeiten um in andere Stores zu kommen, aber die sind leider nicht legal und verstossen gegen die AGB's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...