Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Hilfe um Gegen jede Logik , Absolute Außenseiter und Teamverdienst zu bekommen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

falls du nicht lesen kann aber dazu hab ich schon aufgefordert :dozey:

Aha! Aufgefordert nennst Du das!?

Aber selber hier weiter schreiben und Leute adden, anstatt den anderen dafür vorgesehenen Thread zu nutzen!

Aber ist ja auch egal. Ihr habt Euch nun geaddet und der Thread ist bald geschlossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha! Aufgefordert nennst Du das!?

Aber selber hier weiter schreiben und Leute adden, anstatt den anderen dafür vorgesehenen Thread zu nutzen!

Aber ist ja auch egal. Ihr habt Euch nun geaddet und der Thread ist bald geschlossen...

ähm hab ich irgendwas verpasst oder bist du ein mod das du dich hier so aufspielen kannst :dozey: ich bin schon länger ein mitglied hier im forum als du also hör mal auf hier so rum zu kommadieren und hab lediglich geschrieben addet mich und davor hab ich geschrieben das man lieber den online verabrdungsthead nehmen muss und bitte Ruhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm hab ich irgendwas verpasst oder bist du ein mod das du dich hier so aufspielen kannst :dozey: ich bin schon länger ein mitglied hier im forum als du also hör mal auf hier so rum zu kommadieren und hab lediglich geschrieben addet mich und davor hab ich geschrieben das man lieber den online verabrdungsthead nehmen muss und bitte Ruhe

Nein, ein Mod bin ich nicht. Aber das Du hier länger angemeldet bist als ich, sehe ich anders!

Aber ich bin ja derjenige, der nicht lesen kann... :dozey:

Aber wie gesagt. Für mich ist das hier erledigt und der Thread ist gemeldet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...