Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Konto ändern


dashboy22

Recommended Posts

Ich habe 2 PSN konnten (ein deutsches und ein US). Meine ps3 ging kaputt und als ich ie reparieren lassen wollte habe ich mich ausversehen in meinem haupt Ps3 (benutzerkonto) mit meinem US ACC angemeldet, in dem ich aber die falschen freunde und keine trophies habe. wenn ich mich jetzt in meinem hauptbenutzerkonto mit meinen Id und passwort daten von meinem deutschen psn acc einloggen ill kommt ungefähr folgende meldung:

"sie können sich nicht mit einer anderen ID in diesem Benutzerkonto einloggen."

also was muss ich tun dass ich mich mit meinem deutschen psn acc im meinem hauptbenutzerkonto einloggen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist mir schon klar nur in dem konto in dem ich dn falschen psn zugangsdaten habe sind meine ganze spielstände.

oder anders gfragt:

wie kann ich mich in einem benutzerkonto mit 2 verschiedenen psn konten anmelden.GUTES DEUTSCH :-)

Dies ist leider nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 PSN konnten (ein deutsches und ein US). Meine ps3 ging kaputt und als ich ie reparieren lassen wollte habe ich mich ausversehen in meinem haupt Ps3 (benutzerkonto) mit meinem US ACC angemeldet, in dem ich aber die falschen freunde und keine trophies habe. wenn ich mich jetzt in meinem hauptbenutzerkonto mit meinen Id und passwort daten von meinem deutschen psn acc einloggen ill kommt ungefähr folgende meldung:

"sie können sich nicht mit einer anderen ID in diesem Benutzerkonto einloggen."

also was muss ich tun dass ich mich mit meinem deutschen psn acc im meinem hauptbenutzerkonto einloggen kann?

Geht leider nicht und außerdem sind eigentlich US Accounts verboten, es sei denn du wohnst in den USA. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen neuen Benutzer anlegen und die Spielstände einfach auf den neuen Benutzer kopieren.

Wenn manche nicht gehen, wegen Schreibschutz, externe Festplatte ran und Datensicherung machen und diese dann auf dem neuen Benutzer herstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...