Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer ohne DLC


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei mir die letzten paar Trophäen zu holen. Allerdings habe ich mir keinen der DLCs gekauft und wenn ich jetzt Online gehe um die 2 Multiplayer Trophäen zu holen, werden keine Mitspieleer gefunden :(

Kann ich also überhaupt irgendwie an die Trophäen kommen ohne mir Zusatzcontent zu kaufen??

Gruß

Dingeling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

1.im allgemeinen thread nachfragen reicht aus =)

2.ja du kannst auch ohne DLC problemlos coop & andere modi spielen, allerdings dauert die suche beim coop IMMER lange weil wenige leute coop zocken

3.kannst du dich mit anderen verabreden und zwar hier: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...